Jump to content

Was wurde eigentlich...


overkott

Recommended Posts

Lies Lukas.

Warum Lukas?

Weil dat da drin steht!

Zumindest teilweise.

Wahrscheinlich überhaupt nicht.

In Lk findest du einen Verweis auf Mt; in Mt steht der Opa drin, dann schaust du weiter in den Apokryphen, jüdischen Aufzeichnungen und in den Archiven des Vatikan, denn da fliegt so einiges rum, was nicht kanonisiert wurde. Wahrscheinlich liegt in der Abteilung: nichtverifizierbare Glossolalie in etwa 500 Jahren auch das Overkottevangelium - streng unter Verschluss, da zum einen keinen interessiert und zum anderen auch niemanden irgendetwas von Bedeutung sagt...

 

grüßles (so selten...)

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegt in der Abteilung: nichtverifizierbare Glossolalie in etwa 500 Jahren auch das Overkottevangelium - streng unter Verschluss, da zum einen keinen interessiert und zum anderen auch niemanden irgendetwas von Bedeutung sagt...

 

grüßles (so selten...)

ficb

Du meinst das Ding, das aus unzusammenhängenden Einzeilern besteht?

Na ja, vielleicht hat bis dahin jemand den tieferen Sinn gefunden. :blink:

 

(Hallo übrigens, Hugo. Du wurdest heute schon gesucht, von Thomas, Flo und mir. Aber mein Geschirr ist inzwischen abgetrocknet.)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies Lukas.

Warum Lukas?

Weil dat da drin steht!

Zumindest teilweise.

Wahrscheinlich überhaupt nicht.

In Lk findest du einen Verweis auf Mt; in Mt steht der Opa drin

Echt? Und wie hieß der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...