Jump to content

Café Gottlos


Lissie

Recommended Posts

Oh, nett hier! Ich frage mich nur, wer das Kreuz hier reingeschmuggelt hat... *malzuFloundKarolinschielt* :blink:

 

 

 

 

 

:)

Um unsere Atheisten aufzuklären - wenn man denn schon angesprochen wird: Das ist kein Kreuz, das ist ein tau. (Klick mal mit der Maus auf mein Icon, dann siehst du, was genau ich statt dem Kreuz trage.)

Das tau ist ein Buchstabe aus dem griech Alphabet und der letze aus dem hebräischen.

Er ist dadurch insb. in den franziskanischen Orden zum Symbol der Endgültigkeit geworden und zum Symbol der Erlösten.

Ebenso wird seit Franziskus das tau als Segenszeichen gesehen.

 

Wer mehr wissen möchte

 

@lissie, zu Hause fühlen nein, mir reicht es, wenn ich behandelt werde, wie man einen Gast behandelt :)

- und wenn jetzt nichts mehr kommt, lass ich euch hier in Frieden :P

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nett hier! Ich frage mich nur, wer das Kreuz hier reingeschmuggelt hat... *malzuFloundKarolinschielt*  :blink:

 

 

 

 

 

:)

Um unsere Atheisten aufzuklären - wenn man denn schon angesprochen wird: Das ist kein Kreuz, das ist ein tau. (Klick mal mit der Maus auf mein Icon, dann siehst du, was genau ich statt dem Kreuz trage.)

Das tau ist ein Buchstabe aus dem griech Alphabet und der letze aus dem hebräischen.

Er ist dadurch insb. in den franziskanischen Orden zum Symbol der Endgültigkeit geworden und zum Symbol der Erlösten.

Ebenso wird seit Franziskus das tau als Segenszeichen gesehen.

 

Wer mehr wissen möchte

 

@lissie, zu Hause fühlen nein, mir reicht es, wenn ich behandelt werde, wie man einen Gast behandelt :)

- und wenn jetzt nichts mehr kommt, lass ich euch hier in Frieden :P

 

Grüße

Hör mal zu, Puppe. Ich sitze hier ganz still und friedlich an der Theke, trinke mein Bierchen... und da tanzt Du an, und kaust mir wegen Deinem komischen französischen Segenspiercing ein Ohr ab. Findest Du das fair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

happy hour ist jeden Sonntag: Da ist für alle geöffnet und wir bieten auch Bibel- und Deschnerteilungen.

Ich las eben versehentlich Deschnervierteilung... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal Bloody Mary mit Mantel und Sahnehäubchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt noch der Dip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Bleze sollte auch was essen:

 

Chips150.jpg

Igitt..., Nachos... datt is als wennde uff ner Dachrinne kaust.. :)

 

Ich glaub ich muss hier mal kochen...

Du weißt also wie es ist, wenn man auf einer Dachrinne kaut? :)

 

Und du willst hier auch noch kochen? :blink:

 

 

 

Hier wird man dann wohl nicht nur gottlos, sondern auch zahnlos!

 

:P

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann das!

 

Als erstes meine Spezialität..., italienische Zwiebelsuppe mit Mozarella gratiniert...

 

Ente ist leider aus, ist seit Diestag schon wechgefuttert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann das!

 

Als erstes meine Spezialität..., italienische Zwiebelsuppe mit Mozarella gratiniert...

Kann ich mir vorstellen, dass Suppe deine Spezialität ist... ich meine, so ohne Zähne. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann das!

 

Als erstes meine Spezialität..., italienische Zwiebelsuppe mit Mozarella gratiniert...

Kann ich mir vorstellen, dass Suppe deine Spezialität ist... ich meine, so ohne Zähne. :blink:

Du sollst eben auch was haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann das!

 

Als erstes meine Spezialität..., italienische Zwiebelsuppe mit Mozarella gratiniert...

Kann ich mir vorstellen, dass Suppe deine Spezialität ist... ich meine, so ohne Zähne. :)

Du sollst eben auch was haben...

Meine Güte, dass ist ja schon christliche Nächstenliebe... du wirst doch wohl nicht abtrünnig werden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann das!

 

Als erstes meine Spezialität..., italienische Zwiebelsuppe mit Mozarella gratiniert...

Kann ich mir vorstellen, dass Suppe deine Spezialität ist... ich meine, so ohne Zähne. :)

Du sollst eben auch was haben...

Meine Güte, dass ist ja schon christliche Nächstenliebe... du wirst doch wohl nicht abtrünnig werden? :blink:

Ich sagte Du sollst auch "was" haben..., hab nix von der Zwiebelsuppe gesagt...*Griesbreichen rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich kann das!

 

Als erstes meine Spezialität..., italienische Zwiebelsuppe mit Mozarella gratiniert...

Kann ich mir vorstellen, dass Suppe deine Spezialität ist... ich meine, so ohne Zähne. :)

Du sollst eben auch was haben...

Meine Güte, dass ist ja schon christliche Nächstenliebe... du wirst doch wohl nicht abtrünnig werden? :blink:

Ich sagte Du sollst auch "was" haben..., hab nix von der Zwiebelsuppe gesagt...*Griesbreichen rüberschieb*

Ich denke, ich such mir ne andere Bedienung hier! :)

 

 

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen..., wollen immer ne Extrawurst... :blink:

So so, deiner Meinung nach, kann ich die aber gar nicht kauen.... :)

 

 

Bitte einmal durch den Fleischwolf gedreht und einen Kamillentee dazu....

 

Könntest du mir dann bitte noch eine Rheumadecke bringen und etwas Volksmusik auflegen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet von kauen? Lutschen! :blink:

 

Reumadecke? Kannste ahben...*Katze rüberreich*..., nur häuten musste das Vieh selber.

Ok, ok, ich habe mich getäuscht- in dir steckt kein Funke christlicher Nächstenliebe. Haste noch mal Glück gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet von kauen? Lutschen!  :blink:

 

Reumadecke? Kannste ahben...*Katze rüberreich*..., nur häuten musste das Vieh selber.

Ok, ok, ich habe mich getäuscht- in dir steckt kein Funke christlicher Nächstenliebe. Haste noch mal Glück gehabt. :)

113.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...