Jump to content

kath.de im Jahre 2000


Matthias
 Share

Recommended Posts

Die Reden auf Weihnachtsfeiern wiederholen sich thematisch leider auch, Matthias. (*g* trotzdem klatscht man wenn's zu Ende ist artig :blink: bzw. erleichtert.)

 

Genauso wie die Themen an Sportlerstammtischen, Frauenkaffeekränzchennachmittagen oder im Wartezimmer beim Arzt.

 

Sollen wir deswegen aufhören zu reden?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe mal aus Spaß die Zeitmaschine angeworfen ( Kath.de_12-2000, Diskussionsforum, Arena klicken) und festgestellt, dass auch damals schon um Sex, Kirchenaustritt, Katholikenproblem ... usw. ging.

 

Irgendwie kommen mir die Themen sehr bekannt vor.

Lieber Matthias,

 

schön, Dich mal wieder zu sehen. Du warst lange nicht mehr hier. :blink:

 

Und toll, Deine Zeitreise.

*inErinnerungenschwelge*

 

Danke für den Link, und liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

... also hab ich einfach mal ->was Neues geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...