Matthias Posted December 17, 2004 Report Posted December 17, 2004 Hallo, ich habe mal aus Spaß die Zeitmaschine angeworfen ( Kath.de_12-2000, Diskussionsforum, Arena klicken) und festgestellt, dass auch damals schon um Sex, Kirchenaustritt, Katholikenproblem ... usw. ging. Irgendwie kommen mir die Themen sehr bekannt vor. Quote
Hedda Posted December 17, 2004 Report Posted December 17, 2004 Die Reden auf Weihnachtsfeiern wiederholen sich thematisch leider auch, Matthias. (*g* trotzdem klatscht man wenn's zu Ende ist artig bzw. erleichtert.) Genauso wie die Themen an Sportlerstammtischen, Frauenkaffeekränzchennachmittagen oder im Wartezimmer beim Arzt. Sollen wir deswegen aufhören zu reden? Quote
Cano Posted December 17, 2004 Report Posted December 17, 2004 Das Leben besteht nun mal überwiegend aus einer Abfolge von Wiederholungen. Quote
Gabriele Posted December 17, 2004 Report Posted December 17, 2004 Hallo, ich habe mal aus Spaß die Zeitmaschine angeworfen ( Kath.de_12-2000, Diskussionsforum, Arena klicken) und festgestellt, dass auch damals schon um Sex, Kirchenaustritt, Katholikenproblem ... usw. ging. Irgendwie kommen mir die Themen sehr bekannt vor. Lieber Matthias, schön, Dich mal wieder zu sehen. Du warst lange nicht mehr hier. Und toll, Deine Zeitreise. *inErinnerungenschwelge* Danke für den Link, und liebe Grüße, Gabriele Quote
Wally Posted December 19, 2004 Report Posted December 19, 2004 ... also hab ich einfach mal ->was Neues geschrieben. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.