Jump to content

SUCHE: Jesus und Josefine


Tami

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

morgen kommt der letzte Teil von "Jesus und Josefine" auf KiKa.

 

Wer hat die Serie aufgenommen und könnte sie mir auf DVD oder Video geben? Leider fehlen mir ein paar Teile am Anfang und morgen die letzte Folge, da morgen zeitgleich "Don Camillo und Peppone" kommt.

 

In Dänemark gibt es den Film jetzt auf DVD und Video, aber bei Amazon findet man für Deutschland noch keinen Hinweis darauf. :blink:

 

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Liebe Grüße und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

morgen kommt der letzte Teil von "Jesus und Josefine" auf KiKa.

 

Wer hat die Serie aufgenommen und könnte sie mir auf DVD oder Video geben? Leider fehlen mir ein paar Teile am Anfang und morgen die letzte Folge, da morgen zeitgleich "Don Camillo und Peppone" kommt.

 

In Dänemark gibt es den Film jetzt auf DVD und Video, aber bei Amazon findet man für Deutschland noch keinen Hinweis darauf. <_<

 

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Liebe Grüße und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch

Tami

 

Hallo Tami,

 

die Serie läuft gerade wieder. Habe sie gestern zufällig angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...