Jump to content

Ein frohes Fest an Alle!


Lissie

Recommended Posts

Der Segen und Friede Gottes sei mit euch. Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Wer sich nicht angesprochen fühlen möchte, dem wünsche ich schöne Feiertage!

 

kaplogo.jpg

Kapelle Maria zum Schnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachtstage und den Gläubigen natürlich auch Gottes Segen!

Hallo,

 

ich wünsche ALLEN besinnliche Weihnachten und Gottes Segen.

 

Denn der Segen und die Liebe Gottes soll auch die Menschen berühren, die (noch) nicht an Gott glauben. Sie sollen durchflutet werden vom Heiligen Geist und so die Erkenntnis erhalten, dass Gott die Liebe ist und ER diese Liebe jedem Menschen schenken möchte.

 

Lasst euch also beschenken von der grössten Gnade, die es gibt - von der Liebe Gottes.

 

Öffnet eure Herzen - lasst euch berühren - und ihr werdet spüren, es gibt nichts grösseres.

 

Voller Hoffnung, dass ihr dieses Geschenk annehmen werdet grüsse ich euch von ganzem Herzen.

 

Sainty

bearbeitet von Sainty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den guten Wünschen an - frohe, gesegnete Weihnachten.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzlicher Wunsch nach frohen und (für Gläubige) gesegneten Weihnachten für alle!

 

(Nach Duden ist "alle" klein zu schreiben :):blink:)

bearbeitet von Domingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

frohe und gesegnete weihnachten euch allen.

 

et caritas et amor et pax domini sit vobiscum.

 

(und du, liebe lucia sollst hier am fest des friedens nicht "anschiessen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso: Euch allen eine frohe Weihnacht (oder fuer ideologische Hardliner, eine frohe Wintersonnenwende), und ein gesegnetes neues Jahr.

 

Im Gegensatz zu Ontario ist es hier in Oregon einigermassen warm (von etwas ueber dem Gefrierpunkt bis +5 Grad), und wie ueblich grau und verregnet. Vielleicht wird es morgen (am Weihnachtstag) etwas schneien.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Als Gottes Kind im Krippenstroh lag, hat der Himmel die Erde geküßt.“

(Unbekannt)

 

Ein frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2005!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe und gesegnete weihnachten euch allen.

 

et caritas et amor et pax domini sit vobiscum.

 

(und du, liebe lucia sollst hier am fest des friedens nicht "anschiessen")

Schreick, lass nach! Da ist mir doch das "l" entgangen - wenn ein lieber Moderator das vielleicht noch ausbessern könne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch offline und heute schnell ins Internetcafé gehechtet wünsche ich Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute und weniger Stress und mehr Zeit für die Dinge, die Euch am Herzen liegen.

 

Leider konnte ich die letzten interessanten Themen nicht mehr mitverfolgen, hoffe aber sehr, dass mein PC zu retten ist und ich nach Neujahr wieder online bin.

 

Es grüßt Euch alle Jutta und Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...