Jump to content

Konfessionsgemischte Familien


Lucie

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

gibt es hier noch mehr Menschen, die in konfessionsgemischten Familien leben? Ich wäre sehr daran interessiert, mich ein bisschen darüber auszutauschen. Vielleicht ist das hier nicht dar richtige forum dafür, aber ich kenne kein anderes, wo so viel los ist (beim Netzwerk konfessionsverbindender Ehen war ich schon mal, aber dort im forum herrschte damals jedenfalls gähnende Langeweile).

 

Ich selbst bin evangelisch, seit zwölf Jahren mit einem Katholiken verheiratet und ungefähr seit fünf Jahren in einer römisch-katholischen Gemeinde aktiv, wo auch unser ältester Sohn getauft wurde.

 

Auf Reaktionen freut sich

umbrucarli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...