Jump to content

"Kleine Eheverbrechen"


Flo77

Recommended Posts

Ich kenne von Schmitt nur die Theaterfassung von "Monseur Ibrahim und die Blumen des Koran" und fand es ziemlich effekthaschend und sentimentalitätstriefend.

Also: wir haben's gesehen (in der genannte Besetzung) und waren ziemlich begeistert.

 

Nur was die Gesamtaussage sein sollte ist mir noch nicht ganz klar - dafür konnte ich mich um die Uhrzeit nicht mehr gut genug konzentrieren. Aber da waren einige Stellen bei, die man nochmal nachlesen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...