Jump to content

Alles Gute im neuen Jahr


Maximilian
 Share

Recommended Posts

und Gottes Segen wünscht Euch allen

Max, der das abgelaufene Jahr in diesem Forum sehr genossen hat. Es gab viele interessante Beiträge, lustige, ärgerliche, nachdenkliche und sehr viele, von welchen ich vieles gelernt habe. Ein Danke und Vergelt´s Gott an alle.

Übrigens: Habt ihr euch fürs kommende Jahr etwas vorgenommen?

Ich möchte das Rauchen endlich aufgeben. Hoffe, es klappt diesmal (nach einigen erfolglosen Versuchen hab ich mir diesmal sogar Hilfsmittel zugelgt (Kaugummis :blink: )

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke dir beide Daumen, das es klappt mit dem Rauchen aufzuhören, Maximilian!

 

Ich wünsche euch alle ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr 2005, das umgeben ist von Gottes Liebe!

 

 

Von guten Mächten treu und still umgeben

behütet und getröstet wunderbar,-

so will ich diese Tage mit euch leben

und mit euch gehen in ein neues Jahr.

 

Schöne Grüsse

Krupila

Edited by Krupila
Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich dem an. Viel Erfolg allen Raucher-Abgewöhnern. Bei mir hat’s erst geklappt, als ich in eine feucht-heisse Klimazone zog. Da fiel es mir viel einfacher. Vielleicht hilft vermehrtes Kopf in den Kochtopf stecken ja auch. :)

 

Oeffentliche Feiern sind bei uns alle abgesagt, aus bekanntem Grund. Mir ists auch nicht zum Feiern zumute. Ich habe Verwandte in Thailand (sind alle wohlauf) und frühere Arbeitskollegen von mir in Sumatra (kein durchkommen seit letztem Sonntag, keine Ahnung, wie’s ihnen geht).

 

Meine Vorsätze: Mehr um Familie kümmern, weniger im Internet rumhängen, und mein Standard Neujahresspruch:

 

Lieber dünn, smart, hübsch, gesund und reich - als dick, dumm, häßlich, krank und arm; der Unterschied kommt vom masslosen Genuss.

 

Euch allen guten Rutsch! und Gottes Segen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euch fürs kommende Jahr etwas vorgenommen?

Gute Vorsätze sind da um gebrochen zu werden. :blink:

 

(Deshalb lass' ich das auch...)

Link to comment
Share on other sites

...und der Weg zur Hölle ist (angeblich) mit guten Vorsätzen gepflastert. Deshalb schließe ich mich meinem Vorredner an.

 

Euch allen wünsche ich von Herzen Gottes Segen für viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

 

Elisabeth

Link to comment
Share on other sites

Meine Vorsätze: Mehr um Familie kümmern, weniger im Internet rumhängen,

Da möchte ich mich anschließen, auch wenn Elima darauf hinweisst, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist. (Sagt ja keiner, dass alle guten Vorsätze als Höllenpflaster aufgebraucht wurden. :blink: )

 

Ein gesegnetes, friedvolles, gnadenreiches Jahr 2005

 

wünscht Euch allen

 

Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Mit Gott fang an- mit Gott hör auf, das ist der schönste Jahreslauf.

 

Von Herzen allen Forumsdiskutanten einen gesegneten Jahresbeginn. Da wir den 1.Januar auch mit einem Hochfest der Gottesmutter Maria beginnen ist es sicher gut, sich unter ihren besonderen Schutz zu stellen.

 

Möge jeder Tag in diesem Jahr von Liebe erfüllt sein, ein Abenteuer der göttlichen Liebe - und das wir alle dort wo wir leben ein Segen für viele sein können.

 

Aus meiner Kurzgeschichtensammlung als Jahresauftakt:

 

In die Hand Gottes:

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des Jahres stand: "Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewißheit entgegengehen kann!" Aber er antwortete: "Geh nur in die Dunkelheit, und lege deine Hand in die Hand Gottes. Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg."

 

 

Mit lieben Segensgrüßen an alle

herzlich

Peter

Link to comment
Share on other sites

2 0 0 5

 

Gott, der allmächtige Herr, soll euch alle behüten und segnen.

 

Er gebe euch Kraft in schweren Zeiten und Freude und Dankbarkeit in guten Zeiten.

 

Gott öffne eure Herzen, damit seine Liebe in euch einfliessen kann.

 

Der Heilige Geist schenke euch die Erkenntnis, dass Gott der liebende Herr ist, der uns alle in seine Gemeinschaft einladen und uns schon jetzt teilhaben lassen möchte, am göttlichen Reichtum. Amen.

 

Das wünsche ich euch von Herzen und voller Liebe zu Gott.

 

Sainty

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und allen ein frohes neues Jahr wünschen.

 

Gott halte euch in seiner Hand

und schütze euch.

Er gebe euch sein Weggeleit bei allem, was ihr tut,

und schenke euch seinen Frieden.

 

Liebe Grüße, Gina

Link to comment
Share on other sites

Gott zum Gruße,

 

Ich wünsche, wenn auch verspätet (sch*zensiert* Nachtdienst), euch allen und euren Familien ein gesegnetes 2005. Viel Glück, Erfolg und, was wohl am wichtigsten ist, Gesundheit.

 

Was mag das neue Jahr uns bringen? Wenn man Bernd das Brot glauben darf: Es wird alles wie immer, nur schlimmer! NA ja, mit Gottes Hilfe wird es soweit nicht kommen.

 

Vorsätze habe ich mir keine gemacht für das neue Jahr aber zwei Wünsche habe ich. DAs ich die im März ablaufende Probezeit erfolgreich überstehe und da ich kein Stundenbuch zum einlegen ins Gotteslob finde will ich endlich nach dem dritten Anlauf eines selber schreiben. Sollte das gelingen, werde ich im Stundenbuch- Threat (in enem der vielen) Vollzug melden.

 

Liebe grüße und Gottes Segen!

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

auch von mir an alle Mitleser ein gesundes, glückliches und segensreiches Jahr 2005

 

Lieben Gruß + Gottes Segen

 

Erich

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...