Jump to content

Ein Thread nur für ThomasB.


Monika
 Share

Recommended Posts

Der Bloemer tut sich gerne raufen.

Am liebsten im Arena Haufen.

Mal hier mal da, tut er uns kund

die Regeln, aus Katholens Mund.

 

 

Die Regeln aufzählt mit Geduld.

wärs jetzt nicht schnallt ist selber schuld

und kriegt jetzt was aufs Maul.

Der Thomas darin ist nicht faul

 

 

Himmel Hölle und auch Zwirn

lass doch regnen, bitte Hirn

so hört man in an manchen Tagen

betend durch das Forum jagen.

 

Themen die ihn sehr bewegen

Für das Forum ist's ein Segen

Transubstation, Sünde, Hölle

Rauchen, Altbier und auch Kölle

 

 

Und liegt das Forum in der Kacke

und kommt ein User mit ne'r Macke

da ist der Thomas gleich zur Stelle

und macht dann auf Versöhnungswelle

Nachdem er lauthals hat gesprochen:

Die Regeln wurden hier gebrochen!

 

 

10 000 Postings hat er geschaffen

Thema: Liebe, Ehe und die Pfaffen

Drum reiht euch ein ihr Musikanten

und gratuliert dem Forumanten

ein dreifach Hoch dem Jubilar

Mach weiter so: Die Mykath-Schar :blink::)

Link to comment
Share on other sites

versteckt die Tischplatten
Link to comment
Share on other sites

oder bringt ein paar besonders leckere!

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Elisabeth

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

versteckt die Tischplatten

Warum denn das?

Ich kenne Thomas als humorigen Menschen.

 

Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas für deine Zähigkeit und Ausdauer :blink:

Link to comment
Share on other sites

Sehr gute Arbeit, Moni. Irgendwas muß am "Herzallerliebsten scheinbar dran sein, daß er so eine geile Würdigung bekommt. Auf jeden Fall ist er aus dem Forum nicht wegzudenken. Daher alles Gute für die nächsten 10.000 !

Link to comment
Share on other sites

Justin Cognito

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Ich schätze vieler deiner Beiträge ob ihrer Konsequenz. Mir erscheint dein Ansatz, innerhalb der vom Lehramt gesetzen Grenzen in Einzelfragen möglichst nahe am konkreten Menschen zu sein als sehr einleuchtend. Ich setze zwar umgekehrt an (und gehe vom konkreten Menschen aus und versuche von ihm aus lehramtliche Aussagen zu verstehen) aber im Endefekt treffen wir uns erstaunlich oft. Vor allem auch im Zusammenhang mit Fragen der Ökumene. In anderen Punkten (zB Homosexualität - oh wie langweilig )hätt ich doch noch einige offene (und kritische) Fragen an dich aber im großen und ganzen sehe ich viele Punkte wachsender Übereinstimmung (zumindest von meiner Warte aus gesehen) Herzliche Gratulation also nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas muß am "Herzallerliebsten scheinbar dran sein, daß er so eine geile Würdigung bekommt.

Wenn ich mal von seiner schweren "römischen Macke" absehe, scheint er ganz in Ordnung zu sein. Insofern fällt es mir nicht schwer, mich den Glückwünschen anzuschließen.

Link to comment
Share on other sites

Ich auch! Und das dichterische Talent ..... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Thomas! Prost auf weitere 10.0000 Postings!

 

(Hat mal jemand errechnet, wieviel unschuldige Tischplatten dafür ihr Leben lassen mussten???)

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Thomas - ich gratuliere auch ganz herzlich! Um es mit den Muppets zu sagen: Applaus, Applaus, Applaus!

 

muppets.gif

 

 

Und Thofi - Du hast doch auch bald 10.000... :blink:

Link to comment
Share on other sites

*Bravo* Applaus.GIF *Glückwunsch*

 

Aber: Das dichterische Talent sollte mal wieder betätigt werden. So als Alternative zur Tischplatte. Dafür suche ich dann auch einen Whiskey ohne Eis raus, versprochen!

Link to comment
Share on other sites

<<Ich setze zwar umgekehrt an (und gehe vom konkreten Menschen aus und versuche von ihm aus lehramtliche Aussagen zu verstehen) aber im Endefekt treffen wir uns erstaunlich oft. >>

 

mist, schon wieder muß ich kopieren.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Thomas. Ich sollte öfters mal in die Katakomben einen Blick werfen, ich hatte das überhaupt nicht bemerkt ... sorry.

Link to comment
Share on other sites

An Moni: tolle Dichtkunst

*schließe mich an*

Link to comment
Share on other sites

Nun gehört der Thomas auch dazu, zu denen hier:

 

104648dep.jpg

 

Wow!

 

 

Auch von mir herzliche Glückwünsche, und auch von mir ein "Weiter so!"

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

.....  und auch von mir ein "Weiter so!"

 

:blink: .... naja, ein paar Verbesserungswünsche könnte ich mir schon noch einfallen lassen. Aber so wir ja wissen, dass Thomas nicht gerne über sich im Forum psychologisieren lässt, verkneife ich mir das in diesem Thread natürlich.

 

Für mich stellt Thomas den gelungenen Prototypen eines Katholiken dar. Und damit niemand ins grübeln kommt: Ich meine damit nicht den Typ griesgram-Katholik, eso-Katho oder falscher-Fuffziger. Sondern den echten KKK-Katholiken, wie er doch so selten geworden ist.

 

Das Forum wäre in jedem Fall um einen Charakterdarsteller ärmer, wenn du hier nicht posten würdest, Thomas.

 

Deswegen also auch meinen

herzlichen Glückwunsch

Link to comment
Share on other sites

Um Himmels Willen, den Thread hätte ich beinahe übersehen! :blink:

 

 

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an den Herzallerliebsten!

 

 

Das Forum wäre in jedem Fall um einen Charakterdarsteller ärmer, wenn du hier nicht posten würdest, Thomas.

 

 

Genau!

Link to comment
Share on other sites

:blink: Ich habe mir gedacht, wer mehr als 10.000 Postings geschrieben hat, verdient es, endlich auch mal in einer Signatur zitiert zu werden.

 

Und ganz spontan will ich Thomas heute Abend für ein paar Stunden diese Ehre in meinem Profil zu Teil kommen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...