Jump to content

Massenhaftes Leid in Asien


Unentschlossener

Recommended Posts

Unentschlossener

Diese Frage wird in Zusammenhang mit der Flutkatastrophe in Asien immer häufiger gestellt:

Wieso lässt Gott solch massenhaftes Leid zu? Liebt er uns Menschen nicht mehr? Unter den Opfern waren doch sicher auch eine Menge frommer und rechtgläubiger Christen.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre nett, wenn du nicht die 5. oder 6. Diskussion zum thema anfangen würdest - häng' dich doch bitte woanders mit dran.

 

hier zum Beispiel.

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

Schließ doch einfach zu, Lucia!

Link to comment
Share on other sites

Geht nicht, diese Rechte habe ich an hansjo abgegeben.

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

Man kann es ja auch mal nett sagen:

 

In der Arena gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema, Unentschlossener.

Link to comment
Share on other sites

ich denke auch, es ist nicht sinnvoll den x thread zu dem Thema zu eröffnen, deshalb werde ich hier dicht machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...