Jump to content

Massenhaftes Leid in Asien


Unentschlossener

Recommended Posts

Unentschlossener

Diese Frage wird in Zusammenhang mit der Flutkatastrophe in Asien immer häufiger gestellt:

Wieso lässt Gott solch massenhaftes Leid zu? Liebt er uns Menschen nicht mehr? Unter den Opfern waren doch sicher auch eine Menge frommer und rechtgläubiger Christen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nett, wenn du nicht die 5. oder 6. Diskussion zum thema anfangen würdest - häng' dich doch bitte woanders mit dran.

 

hier zum Beispiel.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ doch einfach zu, Lucia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, diese Rechte habe ich an hansjo abgegeben.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ja auch mal nett sagen:

 

In der Arena gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema, Unentschlossener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, es ist nicht sinnvoll den x thread zu dem Thema zu eröffnen, deshalb werde ich hier dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...