Jump to content

AOL


Caveman

Recommended Posts

Allerdings werde ich immer mehr zum Anhänger eines Berufsheeres ...

Ich auch!! Ich kann diesen I****** von Struck nicht mehr hören mit seinem "Unser Wehrdienst is ja soo gerecht..:" :blink:

AOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL.

I understand only "railwaystation" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL.

I understand only "railwaystation" ...

Ich dachte schon, ich müsste mich wieder als total-bekannte-Abkürzung-nicht-Kenner outen... :blink: Aber wenn's dir auch so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL.

I understand only "railwaystation" ...

Ich dachte schon, ich müsste mich wieder als total-bekannte-Abkürzung-nicht-Kenner outen... :blink: Aber wenn's dir auch so geht...

Ja, geht mir genauso. Schön dass du dich auch geoutet hast (ich hatte sogar google angeworfen und nach "AOL" und gleichzeitig mehreren anderen Akronymen gesucht, aber Fehlanzeige ...)

 

btw: Caveman?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hatte sogar google angeworfen und nach "AOL" und gleichzeitig mehreren anderen Akronymen gesucht, aber Fehlanzeige ...)

ich auch... :blink:

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen Auto-Verarschen hätte ich auch noch zu bieten. Fiat (Für Italiener ausreichende Technik und so Zeugs, aber AOL stellt ja keine Autos her... :ph34r: ) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL.

I understand only "railwaystation" ...

Als AOL damals mit mächtig vielen Neu-Usern (DAUs) an den Start ging, wurden viele Foren von den neuen Usern überflutet, die sich wenig mit den Gepflogenheiten im Netz auskannten.

 

Auf Postings wie "Hier ist Clinton nackt zu sehen" o.ä. kamen damals immer zig-Antwortpostings wie "Kannst Du mir das Bild mailen?" und hunderter andere auch mit "Mir auch!" "Mir auch!", statt einfach auf den Link zu klicken oder sich das per PM zuzumailen.

 

Darauf hin wurde "AOL" zu einem geflügelten Wort für "Me too!". :blink:

 

Für die etwaiigen armen Schweine, die AOL als Provider haben: Das war damals nicht heute.

 

So, ich lass dass hier mal ne Viertelstunde stehen und dann lösch ich diesen OT-Nebenthread...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AOL hatte ich am Anfang auch mal - war scheiße. Da bin ich noch mehr aus dem Internet geflogen als jetzt - und jetzt bin ich bei der Telekom... (Schande über meinen Vater, der diesen Mist angeschafft hat...)

bearbeitet von Pegasos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: Was hat AOL als Akronym mit "me too" zu tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die dummen AOL-User/Internet-Neulinge es nicht gerallt haben, auf den Link für das Bild zu klicken, sondern es zugeschickt haben wollten. Und das wollte dann jeder. ("Ich auch!" "Ja, ich auch!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich hatte Caves ersten Satz überlesen ... *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...