Jump to content

Foto läßt sich nicht hochladen


Eifellady
 Share

Recommended Posts

Ich möchte gerne ein anderes Foto für mein Profil hochladen- doch leider kommt immer wieder das vorherige- obwohl ich es vorher gelöscht hatte- und dann auch noch in sehr verzerrter Forum.

 

 

Seit gestern steht auch eine Meldung am oberen Rand des Fensters: Warning: sprintf(): Too few arguments in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/Usercp.php on line 349

 

Leider kann ich damit gar nichts anfangen- scheint sich aber um irgendein Problem zu handeln.

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Danke, Stefan! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ist das denn jetzt ein anderes Foto, Ellen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...