Jump to content

Was die Bild-Zeitung alles so schreibt...


platon

Recommended Posts

Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ?
Ist auch mir schleierhaft.
Der Glaube bringt genug Licht für diejenigen, die glauben wollen, und genug Schatten, um diejenigen mit Blindheit zu schlagen, die es nicht wollen.

Wir sind anscheinend tatsächlich mit Blindheit geschlagen.

persönliche Beleidigung gelöscht

 

Im Zuge des durch den "Fall Lissie" ausgelösten Nettiquetten-Metadiskussions-Boom möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß Carlos hier (sich feige hinter einem zumindestens in der Mathematik klarsichtigen Pascal versteckend) jeden Ungläubigen implizit als I****** bezeichnet.

 

Ich bin so feige nicht:

Carlos: Du bist ein humorloser *****.

Das, was Du anscheinend für Humor hältst, ist von Geschmacklosigkeit für uns mit Blindheit Geschlagene nicht zu unterscheiden.

 

 

Gruß Ralf

bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ?

Hallo Frank,

 

Du hast recht, wo ist da eine Stelle zum Lachen? Das Schicksal der Frau kann das nicht sein. Was denn dann wohl? Die zweite Alternative ist, man lacht nicht über die Frau sondern über die unglückliche Formulierung der Blöd-Zeitung.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist überhaupt nichts zum Lachen. Da wundere ich mich echt, wie denn soviele Leute diese Zeitung überhaupt lesen:

 

Unter dem Titel "Rattenkinder" hat das Blatt Fotos von Bremer Kindern gedruckt.

Jetzt soll es Entschädigung geben: Betroffene und Politiker rückten der Redaktion zu Leibe.

 

mehr.... (www.taz.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...