Jump to content

Ist Eifellady keine Moderatorin mehr?


rainbow

Recommended Posts

Ellen ist wirklich eine gute Modertorin, die diesem Forum mit viel Zeit und Kraft geholfen hat. Sie wird weiter hier schreiben aber nicht mehr als Modertorin eingreifen. Darum hat Sie mich selbst gebeten.

 

Inge ist ihre Nachfolgerin.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge ist ihre Nachfolgerin.

Wie bitte? Inge moderiert die Katakombe? Nachdem sie hier eine Beleidigung nach der anderen abgefeuert hat?

 

Tja, warum nicht? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

WAAAAAAAS????

 

hier gibts orgien???? wo????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich nicht mehr Mod- gibt es hier Orgien?

Hätte ich das früher geahnt, hätte ich meinen Posten schon eher niedergelegt. :blink:

 

Aber nur zur Klarstellung.

Aus vielerlei persönlichen Gründen, habe ich mich entschlossen, meinen Posten niederzulegen.

Was ja nicht heißt, dass ich nicht mehr hier im Forum bin. Dazu gefällt es mir viel zu gut hier- es ist ein wirklich gutes Forum. :)

 

Und Inge wird es sicher sehr gut schaffen, euch die Ohren langzuziehen. :blink:

 

Vielen Dank für euer Vertrauen, dass ihr in mich gesetzt habt. Der Posten hat mir viel Spaß gemacht- aber machmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. :)

 

Und keine Sorge, ich werde Thomas nicht arbeitslos machen- der soll sich mal eine guten Vorrat an Tischplatten zulegen. :P

 

Auf weitere schöne und gute Diskussionen- und machmal auch ein bisschen Zoff - das ist die Würze :blink:

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Es gab meine ich auch ein entsprechendes Abschiedsposting von ihr - das scheint allerdings einer Löschorgie zum Opfer gefallen zu sein.  :)

Warum das denn? :blink:

naja, flo meint, wir beide hätten da ne orgie gefeiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meine ich auch ein entsprechendes Abschiedsposting von ihr - das scheint allerdings einer Löschorgie zum Opfer gefallen zu sein.  :)

Warum das denn? :blink:

Keine Ahnung - wenn ich jetzt sage, daß ich es nicht mehr wiederfinde grinst Du ja doch nur wieder hämisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meine ich auch ein entsprechendes Abschiedsposting von ihr - das scheint allerdings einer Löschorgie zum Opfer gefallen zu sein.  :)

Warum das denn? :blink:

Keine Ahnung - wenn ich jetzt sage, daß ich es nicht mehr wiederfinde grinst Du ja doch nur wieder hämisch.

Ich hab es auch gesehen - es ist tatsächlich nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie hier eine Beleidigung nach der anderen abgefeuert hat?

Scheint nur so zu gehen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie hier eine Beleidigung nach der anderen abgefeuert hat?

Scheint nur so zu gehen :blink:

Dreist kommt weiter oder wie??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun traut sich vielleicht keiner mehr, sich als Herr der Inge aufzuspielen :):)

Eine Inge sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden???????????????? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun traut sich vielleicht keiner mehr, sich als Herr der Inge aufzuspielen  :)  :P

Eine Inge sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden???????????????? :blink:

Eine Inge sie zu bekehren, sie alle zu taufen, in die Kirchen zu treiben und sich danach zu besaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und sich danach zu besaufen  :blink:

klar, und zwar hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun traut sich vielleicht keiner mehr, sich als Herr der Inge aufzuspielen  :)  :P

Eine Inge sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden???????????????? :blink:

Eine Inge sie zu bekehren, sie alle zu taufen, in die Kirchen zu treiben und sich danach zu besaufen :)

Also so was. Säufer kommen nicht in das Himmelreich. Frag mal unsere evangelische Schwester. Die kennt bestimmt den Paulus. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meine ich auch ein entsprechendes Abschiedsposting von ihr - das scheint allerdings einer Löschorgie zum Opfer gefallen zu sein. :blink:

Das war nur aufgesaugt worden, weil wir noch nicht wußten, ob es eine Kurzschlussreaktion von Ellen war. Dann hätten wir sie umgestimmt.

Dem war aber nicht so. Deshalb möchte mich bei Ellen für die vorzügliche Zusammenarbeit bedanken und gleichzeitig die Inge willkommen heißen.

Nächste Kat-Mod-Konferenz ist Freitag um 17 Uhr auf der A7-Raststätte Seesen (Richtung Kassel). Da gibts prima Haxen und Neumods zahlen stets die Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bedauern nehme ich Eifelladys Entscheidung zur Kenntnis und wünsche Inge alles Gute.

Das ist voll korrekt. Kommst du ins Café? Da gibts Sekt, auch auf Peter Essers Rückkehr :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meine ich auch ein entsprechendes Abschiedsposting von ihr - das scheint allerdings einer Löschorgie zum Opfer gefallen zu sein.  :P

Warum das denn? :)

Keine Ahnung - wenn ich jetzt sage, daß ich es nicht mehr wiederfinde grinst Du ja doch nur wieder hämisch.

Ich hab es auch gesehen - es ist tatsächlich nicht mehr da.

Seltsames Posting - es wird doch nicht mit dem Unsichtbaren Rosa Einhorn verwandt sein???

 

:blink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...