Jump to content

Melde mich mal zurück


utah-r

Recommended Posts

Nach fast 8wöchiger Internetabstinenz melde ich mich hiermit zurück. Da ich auf die Schnelle keinen entsprechenden Thread gefunden habe, mein PC läuft immer noch wie ne Schnecke, wünsche ich Euch noch nachträglich ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Sollte sich etwas von großer Wichtigkeit ereignet haben, wäre ich für entsprechende Links dankbar. Es ist ja doch eine Menge geschrieben worden und ich werde sicher nicht alles durcharbeiten können.

Edited by utah-r
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...