Jump to content

Die ultimative Lobhudelei


Stefan

Recommended Posts

Lebte ich im Zeitalter der Musketiere würde ich vor Euch meinen Hut ziehen und mit einer anmutigen Bewegung mein rechtes Bein nach vorne stellen um mich demütig zu verneigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier soll nicht wie wild herumgepöbelt werden, hier dürft Ihr Euren Vorredner mal so richtig über den grünen Klee loben. Da ich noch keinen Vorredner habe, lobe ich mal unbekannterweiser den Ersten, der hier antwortet:

 

Du, ich bewundere Deinen Geschmack. Du hast wirklich Talent, als Erster in den besten Threads zu antworten.

Na, das ist ja mal was !

Deine Entschlossenheit ist wirklich lobenswert.

 

Du stellst dich hin, sagst deinen Punkt in einfachen Worten ohne irgendwelche Ausflüchte und Relativierungen. Eine Frau, ein Wort.

Dazu hast du die Chuzpe in einem Thread von Stefan zu plenken. Hut ab!

Wenn es nur mehr von deiner Sorte gäbe!

Nicht schlecht für ne Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir wenigstens Mühe gegeben, Maxi. Das rechne ich Dir hoch an. Weiter so! Das kann nur besser werden.

Heeeh ! "Das kann nur besser werden." ist aber kein Lob !

 

Großer Meister, niemand kann so anmutig wie Du volle Bierflaschen in leere umwandeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Heeeh ! "Das kann nur besser werden."  ist aber kein Lob !

!

"Nicht schlecht für ne Frau." ja auch nicht. Darum habe ich Dich ja auch so lobend wie es nur ging getadelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dir zusammen fürchte ich keinen Gott.

Die Art, wie du deinen Namen klein schreibst, ist wirklich einzigartig, nahezu perfekt. Und auch deine Bemühungen, Inge beim Einfinden in ihre neue Aufgabe zu helfen, ist wirklich vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Stil, diese Aussagekraft, die in Schönheit geformten Worte! Welch Edelmut entspringt diesem Satz! Welch erhabener Geist, der die Höflichkeit so zu schätzen vermag! Welch scharfer Intellekt, der es in wenigen Worten auf den Punkt bringt! Welche Wonne, solches in meinen alten Tagen noch lesen zu dürfen! Welch Freude läßt mein Herz erbeben beim Anblick dieser Zeilen! Nicht ein Wort, nicht eine Silbe kann man verdrehen, ohne das man den Satz schlechter macht! Nein, Perfektion kann man nicht verbessern! Es bleibt nur, sich demutsvoll vor ihr zu verneigen!

Oh! Das passt auch ganz besonders gut auf unseren unermüdlichen Lehrer Peter Mariamante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst recht - wenn denn eine Steigerung überhaupt noch möglich wäre - kann man das von deinem Stil sagen, Thomas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wundervoll die Vertiefungen deiner Zahnreihe den Tisch zieren, Thomas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge auf deinem Avatar-Bild hat wirklich eine wundervolle Farbe, liebe Ute! Welch einen Beweis deines beinahe sagenhaften Geschmacks du mit der Wahl dieses Avatars erbracht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge auf deinem Avatar-Bild hat wirklich eine wundervolle Farbe, liebe Ute! Welch einen Beweis deines beinahe sagenhaften Geschmacks du mit der Wahl dieses Avatars erbracht hast!

Ähm ja. Danke. Schau mir in die Augen, Kleines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wirklich der netteste Thread mit Leuten, die sich von ihrer liebenswürdigsten Seite zeigen. Was hab ich nur hier verloren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ließ schon der größte anzunehmende Schriftsteller seinen Helden sagen:

 

«Asterix, darf ich mal liebenswürdig zu ihnen sein?» (Goscinny)

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hervorragender Thread, der durch die stilistische Pefektion und der exorbitanten Einfühlsamkeit der unerschrockenen Teilnehmer nur noch besser wird. Ich bin entzückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

«Asterix, darf ich mal liebenswürdig zu ihnen sein?» (Goscinny)

Wie feinsinnig du den wahren Kontext dieser Aussage durch die Kleinschreibung eines einzigen Buchstaben herausarbeitest, oh großer Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, Deine Fähigkeiten bei der Textanalyse, Deine semantischen und syntaktischen Fertigkeiten sind einfach umwerfend! Wie machst Du das bloss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werfet den Teppich nieder, knieet am besten auch gleich darauf und betet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aus deinem Munde zu hören ist die reinste Engelsmusik, oh du Holde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postings von zwei so hinreizend nette Damen direkt hintereinander lesen zu dürfen, ist wahrlich ein echter Augenschmaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...