Jump to content

Avatare


Magdalene

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich möcht' einfach mal wissen, was der eine oder andere Avatar darstellt. Inges z. B.

 

Ist das ein Wasserfall, eine Dame in Weiß oder ein Nachtgespenst?

Oder der vom Monster: av-957.jpg - da seh' ich bloß bunte Pixel - und erkenne nix.

 

Wäre schön, wenn jeder, der so ein "uneindeutiges" Kunstwerk spazierenträgt, das Ganze mal erläutern könnte.

 

Danke,

Lucia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Inge habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt.

 

Das Monster scheint einen neuen Avatar zu haben, ich sehe da auch nur bunte Punkte.

 

Mein eigener ist übrigens ein Engel: av-444.gif

(Aber das weißt Du ja, den hast Du mal für mich bearbeitet. :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zweitavatar bjoendalen.gif ist übrigens ein Foto von Ole Einar Björndalen, der heute in Ruhpolding mit der norwegischen Biathlon-Staffel gewonnen hat. :blink: Die deutschen Biathleten wurden zweite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar ist ein Wasserfall. Ich hatte vorher einen anderen avatar-172.jpg, der sah in der Verkleinerung mehr nach einer alten Hexe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar ist ein Wasserfall.

Warum nimmst Du einen Wasserfall als Avatar?

Weil ... weil ... nun, weil Wasser für mich eine sehr schöne Symbolik hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen.

 

Ich frage mich, wie manche mit 32x32 Pixeln eine detaillierte Darstellung hinbekommen, und bei anderen sieht man nur Pixelmatsch. Und andere haben definitiv mehr als 32x32 Pixel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen.

Echt ? Ich dachte es wäre umgekehrt.. *schnellwegindenanderenThread*

bearbeitet von maxinquaye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Falke. Ich kann scharf beobachten und dann blitzschnell und treffsicher zustoßen.

Die gelb-schwarze Farbgebung meines Falken dokumentiert zudem meine religionsähnliche Zugehörigkeit zum BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Avatar zeigt die geistige Kapazität einiger Forumsmitglieder, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, da ich sonst verwarnt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen.

Echt ? Ich dachte es wäre umgekehrt.. *schnellwegindenanderenThread*

Duuuuuuuu!!!! Husch husch ins Körbchen mit Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Avatar zeigt die geistige Kapazität einiger Forumsmitglieder, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, da ich sonst verwarnt werde.

Warum sollte man dich verwarnen, nur weil du meine geistige Kapazität als unendlich darstellst ? Ich find das nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar zeigt mein linkes Auge (mit Brille). Die Mund- oder Nasenpartie wäre weniger vorteilhaft.

bearbeitet von ora-et-labora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mund- oder Nasenpartie wäre weniger vorteilhaft.

Findest du? photo-2209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Avatar habe ich einfach nach größtmöglicher Ähnlichkeit und Sympathie aus der seinerzeit angebotenen Liste ausgewählt. Erstens würde ich in einen Avatar kein bißchen Mühe investieren und zweitens paßt Honigtau-Bunsenbrenner einfach zu mir. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar ist ne kleine Form von einem sarkastischen Bild, das mal jemand von mir gemalt hat.

 

photo-2827.jpg

 

Mallory

 

 

______________

PS: Irgedwann später ist hier mal ein anderes Bild zu sehen, weil ich das aus der Galerie genommen habe und wenn ich das verändere, ist das hier dann auch anders.

bearbeitet von Bloody Mallory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh wie süß - Snoopy! Wo gibts denn Peanuts-Avatare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Kreuz am Hals hängen? :blink:

Es war eben ein böses Bild, gemalt von einem sehr bösen Menschen und sollte mich klein machen. Na ja, nicht weiter schlimm. :-)

 

Mallory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...