Jump to content

Avatare


Magdalene
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich möcht' einfach mal wissen, was der eine oder andere Avatar darstellt. Inges z. B.

 

Ist das ein Wasserfall, eine Dame in Weiß oder ein Nachtgespenst?

Oder der vom Monster: av-957.jpg - da seh' ich bloß bunte Pixel - und erkenne nix.

 

Wäre schön, wenn jeder, der so ein "uneindeutiges" Kunstwerk spazierenträgt, das Ganze mal erläutern könnte.

 

Danke,

Lucia.

Link to comment
Share on other sites

Bei Inge habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt.

 

Das Monster scheint einen neuen Avatar zu haben, ich sehe da auch nur bunte Punkte.

 

Mein eigener ist übrigens ein Engel: av-444.gif

(Aber das weißt Du ja, den hast Du mal für mich bearbeitet. :blink: )

Link to comment
Share on other sites

Mein Zweitavatar bjoendalen.gif ist übrigens ein Foto von Ole Einar Björndalen, der heute in Ruhpolding mit der norwegischen Biathlon-Staffel gewonnen hat. :blink: Die deutschen Biathleten wurden zweite. :)

Link to comment
Share on other sites

Mein Avatar ist ein Wasserfall. Ich hatte vorher einen anderen avatar-172.jpg, der sah in der Verkleinerung mehr nach einer alten Hexe aus.

Link to comment
Share on other sites

Meiner ist die kleine Ausgabe meines Avatars Website Version 6...

 

avatar-405.gif

Link to comment
Share on other sites

Mein Avatar ist ein Wasserfall.

Warum nimmst Du einen Wasserfall als Avatar?

Weil ... weil ... nun, weil Wasser für mich eine sehr schöne Symbolik hat.

Link to comment
Share on other sites

Mein Avatar ist ein Wasserfall.

Warum nimmst Du einen Wasserfall als Avatar?

Weil das die Redeweise einer Frau am besten illustriert.

Link to comment
Share on other sites

Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen.

 

Ich frage mich, wie manche mit 32x32 Pixeln eine detaillierte Darstellung hinbekommen, und bei anderen sieht man nur Pixelmatsch. Und andere haben definitiv mehr als 32x32 Pixel!

Link to comment
Share on other sites

Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen.

Echt ? Ich dachte es wäre umgekehrt.. *schnellwegindenanderenThread*

Edited by maxinquaye
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein Falke. Ich kann scharf beobachten und dann blitzschnell und treffsicher zustoßen.

Die gelb-schwarze Farbgebung meines Falken dokumentiert zudem meine religionsähnliche Zugehörigkeit zum BVB.

Link to comment
Share on other sites

Also mein Avatar zeigt die geistige Kapazität einiger Forumsmitglieder, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, da ich sonst verwarnt werde.

Link to comment
Share on other sites

Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen.

Echt ? Ich dachte es wäre umgekehrt.. *schnellwegindenanderenThread*

Duuuuuuuu!!!! Husch husch ins Körbchen mit Dir!

Link to comment
Share on other sites

Also mein Avatar zeigt die geistige Kapazität einiger Forumsmitglieder, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, da ich sonst verwarnt werde.

Warum sollte man dich verwarnen, nur weil du meine geistige Kapazität als unendlich darstellst ? Ich find das nett.

Link to comment
Share on other sites

ora-et-labora

Mein Avatar zeigt mein linkes Auge (mit Brille). Die Mund- oder Nasenpartie wäre weniger vorteilhaft.

Edited by ora-et-labora
Link to comment
Share on other sites

Die Mund- oder Nasenpartie wäre weniger vorteilhaft.

Findest du? photo-2209.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meinen Avatar habe ich einfach nach größtmöglicher Ähnlichkeit und Sympathie aus der seinerzeit angebotenen Liste ausgewählt. Erstens würde ich in einen Avatar kein bißchen Mühe investieren und zweitens paßt Honigtau-Bunsenbrenner einfach zu mir. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Bloody Mallory

Mein Avatar ist ne kleine Form von einem sarkastischen Bild, das mal jemand von mir gemalt hat.

 

photo-2827.jpg

 

Mallory

 

 

______________

PS: Irgedwann später ist hier mal ein anderes Bild zu sehen, weil ich das aus der Galerie genommen habe und wenn ich das verändere, ist das hier dann auch anders.

Edited by Bloody Mallory
Link to comment
Share on other sites

ich wollte mal wieder einen Neuen

Link to comment
Share on other sites

Ohh wie süß - Snoopy! Wo gibts denn Peanuts-Avatare?

Link to comment
Share on other sites

Bloody Mallory
Du hast ein Kreuz am Hals hängen? :blink:

Es war eben ein böses Bild, gemalt von einem sehr bösen Menschen und sollte mich klein machen. Na ja, nicht weiter schlimm. :-)

 

Mallory

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...