Jump to content

Tusch für Thofrock


Gabriele

Recommended Posts

Tatatataaaaaaa......

 

 

Franky hat es geschafft. 4571.gif4571.gif4571.gif

 

Auch er gehört jetzt zu den oberen Zehntausend.

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Wenn der BVB für jede 1.000 Postings von Dir am Freitag ein Tor schießt, dann wäre das ein adäquates Jubiläumsgeschenk...

Link to comment
Share on other sites

Ui, toll Franky! Jetzt werden deine Aussagen ja noch gewichtiger! :blink:

 

dance00.gif

Link to comment
Share on other sites

Ui, toll Franky! Jetzt werden deine Aussagen ja noch gewichtiger! :)

 

dance00.gif

Das wäre ja noch schöner, wenn die Anzahl der Postings etwas mit der Gewichtigkeit zu tun hätten ... :blink:

 

Aber auch von mir einen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, Fränkie! *mit Frank anstoß*

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Frank! Willkommen im Club der Oberen Zehntausend.

 

Ich meine sogar, mich erinnern zu können, daß unter den 10.000 Beiträgen ein guter war.

 

Wenn ich ihn finde, setze ich den Link hier rein.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bei 20.000 Postings gibst Du einen aus, ok? Für jedes Posting ein Bier, dann machen wir 'ne geile Forumsfete... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Torfrock.

 

 

Schütze weiter Deine Hörner vorm Herunterfallen.

 

gruss

peter

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Suuuuuper!

 

0864.gif

 

Go on Thofi!

 

(Und mit diesem Beitrag bin ich der 10.000 Grenze auch wieder ein kleines, aber feines Stückchen nähergekommen... :blink: )

Link to comment
Share on other sites

Ich meine sogar, mich erinnern zu können, daß unter den 10.000 Beiträgen ein guter war.

 

Wenn ich ihn finde, setze ich den Link hier rein.

Ja, das war der Beitrag wo ich dir den Weg zu dem hervorragenden Ratinger Neurologen beschrieben habe, zu dem du mal fahren solltest... :blink:

 

 

Ansonsten vielen Dank euch allen. Stellvertretend für die vielen schönen Postings habe ich nur dieses von Thomas beantwortet. Und Bleze werde ich mal mit meiner Armbrust besuchen.

Link to comment
Share on other sites

Bloody Mallory

Wieviele Stunden braucht man schätzungsweise, um 10.000 Postings zu schreiben?

 

Mal

Edited by Bloody Mallory
Link to comment
Share on other sites

Wieviele Stunden braucht man schätzungsweise, um 10.000 Postings zu schreiben?

 

Mal

Gute Frage, wenngleich du das fast besser wissen müßtest.

ich vermute, daß die aufgewendete Zeit für die Beiträge sich um die 633 Stunden bewegt, die sich in einer Zeit von 42 Monaten relativiert.

Bedenklich ist dann erst, daß das Schreiben von Beiträgen nur 19 % meiner Zeit im Forum in Anspruch nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Franky

 

Auch von mir noch schnell einen Tusch: 2235.gif

 

Woah, in deinem Profil steht: 7,2 Beiträge pro Tag. Weiter so!

 

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...