Jump to content

Holleradidadeldo


marius

Recommended Posts

Auf jeden Fall sollte eine Frau ein Jodeldiplom haben. Sie hat dann etwas Eigenes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnte dieser thread nun m.E. geschlossen werden (damit ich sowas auch mal gesagt habe :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnte dieser thread nun m.E. geschlossen werden

Willst Du Stunk machen, Inge?

 

Wenn in diesem Forum einer die Schließung von Threads fordert, dann immer noch ich!

 

Merk Dir das! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf, jetzt ist der thread in der Katakombe gelandet - und hier moderiere ich!

 

pmn - was soll denn ein sexuelles Jodeldiplom-hochgefühl sein? Willst du etwa anzüglich werden? *Ärmelhochkrempel* *pmnindenPöbelthreadruf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ihnen trinke ich am liebsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "DVD" fällt mir ein: Wir müssen uns unbedingt um einen DVD-Player kümmern. Gibt's die Loriots inzwischen auf DVD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "DVD" fällt mir ein: Wir müssen uns unbedingt um einen DVD-Player kümmern. Gibt's die Loriots inzwischen auf DVD?

Vergiß Loriot. Hol' dir Frasier! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "DVD" fällt mir ein: Wir müssen uns unbedingt um einen DVD-Player kümmern. Gibt's die Loriots inzwischen auf DVD?

Es gibt eine aufwendige 7-DVD-Box für ca. 60 Euro incl. der beiden Kinofilme.

Und eine 4-DVD-Box mit dem reinen Sketch-Archiv, die man für ca. 35 Euro bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei deinem Link beunruhigt, ist folgendes Angebot:

Unser Vorschlag

 

"Kaufen Sie Loriot - Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen und Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - Zusammen für: EUR 83,99"

 

 

:blink: Wie kann man nur?? Loriot auf ein solches Niveau herabsinken lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt noch schlimmer:

 

Kunden, die diese DVD gekauft haben, haben auch diese DVDs gekauft:

 

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs) ~Elijah Wood (Darsteller), u. a.

Loriots 80. Geburtstag ~Vicco von Bülow (Darsteller), Evelyn Hamann (Darsteller)

Star Wars Trilogie (4 DVDs) ~George Lucas (Darsteller), Mark Hamill (Darsteller)

Miss Marple Box (4 DVDs)

 

Erschreckend, wie wahllos die Leute in der Gegend herumkaufen. Dagegen sollte mal etwas unternommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt noch schlimmer:

 

Kunden, die diese DVD gekauft haben, haben auch diese DVDs gekauft:

 

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs) ~Elijah Wood (Darsteller), u. a.

Loriots 80. Geburtstag ~Vicco von Bülow (Darsteller), Evelyn Hamann (Darsteller)

Star Wars Trilogie (4 DVDs) ~George Lucas (Darsteller), Mark Hamill (Darsteller)

Miss Marple Box (4 DVDs)

 

Erschreckend, wie wahllos die Leute in der Gegend herumkaufen. Dagegen sollte mal etwas unternommen werden!

Wirklich. Das grenzt ja schon fast an Missbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt noch schlimmer:

 

Kunden, die diese DVD gekauft haben, haben auch diese DVDs gekauft:

 

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs) ~Elijah Wood (Darsteller), u. a.

Loriots 80. Geburtstag ~Vicco von Bülow (Darsteller), Evelyn Hamann (Darsteller)

Star Wars Trilogie (4 DVDs) ~George Lucas (Darsteller), Mark Hamill (Darsteller)

Miss Marple Box (4 DVDs)

 

Erschreckend, wie wahllos die Leute in der Gegend herumkaufen. Dagegen sollte mal etwas unternommen werden!

Was spricht denn in dieser Liste gegen Miss Marple?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt noch schlimmer:

 

Kunden, die diese DVD gekauft haben, haben auch diese DVDs gekauft:

 

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs) ~Elijah Wood (Darsteller), u. a.

Loriots 80. Geburtstag ~Vicco von Bülow (Darsteller), Evelyn Hamann (Darsteller)

Star Wars Trilogie (4 DVDs) ~George Lucas (Darsteller), Mark Hamill (Darsteller)

Miss Marple Box (4 DVDs)

 

Erschreckend, wie wahllos die Leute in der Gegend herumkaufen. Dagegen sollte mal etwas unternommen werden!

also Leute, wollt ihr mir weiß nachen, dass euch

star wars, herr der ringe und miss marple nicht gefallen... :blink:

 

ich muss doch sehr bitten. :)

 

alles zu seiner zeit, sag ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

findet zufällig einer von euch den vollständigen Jodeldiplomsketschtext im Netz? Ich hab mir die Finger wundgegoogelt und nix gefunden. :blink:

 

Danke für eure Hilfe!

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!! :blink:

 

 

Holleri du dödel di (Loriot)

 

Alle: Holleri du dödel di diri diri dudel dö

 

L: Das genügt. Wir wollen jetzt versuchen, die bisher erarbeiteten Grundmotive des Erzherzog-Johann-Jodlers frei vorzutragen. Bitte, Herr Doktor Südermann!

 

L: Holleri

S: Holleri di

 

L: dudel

S:di dudel

 

L:jö

S:jö

 

L: Herr von Lilienkron! Hollera

Lilienkron: Hollera di dadel do

 

L: Danke, Frau Hopppenstett!

H: Hollera da didel

L: Holleri!

H: Holleri di dudel du

L: Du dödel di

H : Holleri du dödel du

L : Du dödel di

L: Im ganzen Satz!

H: Hollerö dö dudel dö

L: Du dödel di, "dö dudel dö" ist zweites Futura Sonnenaufgang!

Holleri du didel do

H: Di dudel dö

L: Du dödel di

H: Holleri!

L: Holleri dö didel

H: Du dödel

L : Du dödel di

 

L : Und alle bitte !

Alle: Holleri du dödel di diri diri dudel dö !

 

L: Danke, das war's für heute, Wir sehn uns wieder am Donnerstag um 15 Uhr 30

R: Entschuldigen Sie, ich komme von Radio Bremen. Würden Sie wohl so freundlich sein und für unser Frauenjournal ganz kurz ein paar Fragen zu beantworten?

H. Wenn es nicht zu lange dauert....

R: Wie ist Ihr Name?

H: Hoppenstett.

 

R: Aja, - Herr Dr.Vogler, wie erklären sie sich den ständig wachsenden Zulauf ihres Instituts?

 

L: Ja, da haben sie ganz recht Herr Schmoller. Ich habe das Vogler-Institut, das Institut für modernes Jodeln persönlich ins Leben gerufen. Das Jodeln, also das Diplomjodeln, das Jodeln mit Jodeldiplom, also mit Jodelabschluss, mit Jodeldiplomabschluss unterscheidet sich vom Jodeln ohne Diplom, ohne Jodeldiplom, das Diplomjodeln ist also nicht zu vergleichen mit dem Normaljodeln ohne Diplom, also ohne Jodelabschluss, Jodeldiplomabschluss.

 

R: Frau Hoppenstett - was hat sie als Frau veranlasst, in eine Jodelschule einzutreten?

 

H: Da regt mich ja die Frage schon auf! Was heißt denn hier "als Frau"? Eine Berufsausbildung ist doch nicht grundsätzlich von Männern gepachtet!

 

R: Ich meine ja auch nicht....

H: Ich finde, gerade eine Hausfrau mit Familie sollte eine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Wenn mal die Kinder aus dem Haus sind oder es passiert irgendwas... dann habe ich nach zwei Jahren Jodelschule mein Jodeldiplom. Da habe ich was in der Hand! Und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füssen stehe. Da hab' ich was Eigenes! Da hab' ich mein Jodeldiplom. Ich möchte auch als Frau eine sinnvolle Tätigkeit ausüben und nicht nur am Kochtopf stehen und meinem Mann die Hauschuhe hinterher tragen.

 

R: Ist Ihr Gatte auch dieser Ansicht?

H: Mein Mann möchte eine echte Partnerin haben, die ihre eigenen geistigen Fähigkeiten entwickelt - für die Familie, für die Gesellschaft!

 

R : Holleri du dödel do

H: Di dudel dö

L: du dödel di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...