Jump to content

Der meeresfrüchtefreie Thread


Stefan

Recommended Posts

Vorsicht Thofi! In Frankfurt am Main wurden Kunstwerke entsorgt weil die Müllabfuhr sie für Spermüll hielten.... Das Nachspiel ist jetzt noch zu beobachten....  :blink:

Darüber hab ich auch gelesen. Vorzüglicher Vorgang. Aber der Künstler soll auf Schadensersatz verzichtet haben.

Das war ein außergerichtlicher Vergleich. Im Gegenzug haben die Passanten und Frankfurter Steuerzahler auf Schadenersatz wegen der Aufstellung der Skulptur verzichtet.

 

-----> als bekennender Banause ab :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip für Inge:

 

in unmittelbarer Nähe des Savignyplatzes (S-Bahnbögen an der Grolmannstr.) gibt es jeden Sonntagnachmittag lecker Sushi - all you can eat! Lecker roher Fisch ...

 

Duck und wech :ph34r:

Also beim nächsten Berlin-Besuch :blink: Hoffentlich gibt es auch anderen Fisch, denn Sushi finde ich zum K***** . Bei einem Arbeitsaufenthalt in Washington DC wollten die anwesenden Japaner uns immer Gutes tun und schleppten uns in die diversen Sushi-Bars. Es war eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch vegetarische Sushi. Diese würde ich gerade für einen meeresfrüchtefreien thread sehr empfehlen. Besonders der geschnittene Ingwer, der als Beilage gereicht wird, ist sehr schmackhaft und sehr bekömmlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Sushi-Tip für Berlin:

Bei "Sushi-Circle" in der Französischen Str. (Nähe Gendarmenmarkt, Bez. Mitte) gibt es jeden Tag ab 17.00 h all u can eat - und das für 15,90 €. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, dass man bis Geschäftsschluß rohen Fisch "stopfen" kann. :blink:

 

Ausserdem gibt es dort eine Stempelkarte und für 12 mal essen im Gegenwert von jweils mind. 9 € bekommt man beim 13. Besuch 9 € Rabatt.

 

@ Erich: wie schmeckt Nemo eigentlich?

 

fisch1.gif

fisch2.gif

fisch3.gifmaul_anim.giffisch4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich als Küstenkind muß Meeresfrüchte ja schon zwangsweise mögen. Ich mag Kutterkrabben und Fisch ziemlich gerne. Muscheln, nur wenn ich weiß, wo sie herkommen. Austern hab ich noch nie probiert, dafür reicht mein Geldbeutel nicht.

 

Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris.

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris.

die heißen bei uns "frittierte A*********" :blink::)

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris.

die heißen bei uns "frittierte A*********" :blink::)

die Kölner wieder.... tse tse tse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich als Küstenkind muß Meeresfrüchte ja schon zwangsweise mögen. Ich mag Kutterkrabben und Fisch ziemlich gerne. Muscheln, nur wenn ich weiß, wo sie herkommen. Austern hab ich noch nie probiert, dafür reicht mein Geldbeutel nicht.

 

Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris.

 

Liebe Grüße

lumie

Nur wenn die Qualität schlecht ist, erinnern sie an Fahrradreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - wenn sie frisch sind und die Panade nicht zu dick, mit einem Spritzer Zitrone - lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Mai steht eine Neuengland-Reise an. Wenn ich daran denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen: New England Lobster, Clam Showder, Cod und Swordfish in jeder Variation. Das wird eine Orgie :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...