Jump to content

Faschingskostüm


Maple
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

so langsam gehts ja richtig los und da ich momentan mal wieder Prüfungsstreß habe, hab ich keine Zeit und bin auch wenig kreativ. Wer hat einfache und schnell auszuführende Kostümideen?

 

Sollte einer noch gute Ideen für Beiträge, Sketche usw. haben, so kann er dies auch sehr gern hier posten.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Geh halt als Conny! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hm - geh doch als schlumpf - kostüm ist relativ einfach selbst zu nähen, gesicht blau schminken und zipfelmütze in weiss, dazu ein blaues oberteil (gefärbte bettlaken kann man dazu nehmen) unten tuns dann eine jeans oder auch eine schwarze hose....

Link to comment
Share on other sites

Geh halt als Conny!  :)

Das ist ja kein Kostüm. Ich spiele im Leben keine (Theater)Rolle wie manch anderer. :)

Es ist aber einfach und schnell auszuführen ... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Clown. Irgendein schrillfarbiges T-Shirt, Papas oder Opas abgelegte Hose (möglichst weit); Hosenträger; dann noch nicht zueinander passende Schuhe und Socken. Und einige Farbe ins Gesicht ...

Link to comment
Share on other sites

hm - geh doch als schlumpf - kostüm ist relativ einfach selbst zu nähen, gesicht blau schminken und zipfelmütze in weiss, dazu ein blaues oberteil (gefärbte bettlaken kann man dazu nehmen) unten tuns dann eine jeans oder auch eine schwarze hose....

Ach ja - und wer hat einen ganzen Abend lang über die blaue Schminke gezetert und noch Wochen danach darüber geschimpft, dass nach dem Ohrenwaschen das Wasser die Farbe Blau hatte????????

 

Aber im Ernst. Man kann mit ganz kleinen Mitteln immer sehr witzige Kostüme machen. Wie wäre es mit Schmetterling? Gesicht nett geschminkt als Schmetterling, Fühler auf dem Kopf und Seidenstoff als Flügel unter die Ärmel eines alten Shirts genäht.

 

Oder geh als Waldfee - Schminke grün und Blüten dazu ins Gesicht. Efeuranken ins Haar und auf die Kleidung und vielleicht noch ein paar Blüten dazu.

Link to comment
Share on other sites

Clown. Irgendein schrillfarbiges T-Shirt, Papas oder Opas abgelegte Hose (möglichst weit); Hosenträger; dann noch nicht zueinander passende Schuhe und Socken. Und einige Farbe ins Gesicht ...

Die rote Nase nicht vergessen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...