Jump to content

Ebay am Rande des Wahnsinns


Trilobitv2

Recommended Posts

Wer immer brav bei ebay kauft, kennt ja so einiges, aber das hier sprengt wirklich alle Ketten.

 

Tollhaus

 

Die Homepage enthält eine stets aktuelle Auflistung sehenswerter negativer Bewertungen. Da könnte sogar ich mir ein schlechtes Beispiel nehmen!

 

Viel Spaß beim Lesen

 

Onkel Trilobit

(der mit offenem Mund schnarcht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keine negative Bewertung bei Ebay, aber ich hatte es mal mit einem polykordianischen Knilch zu tun, der mir einen Tag, nach dem seine Überweisung bei mir verbucht wurde, folgende Email geschickt hat:

 

Hallo die DVD ist imernoch nicht da ! Hast du sie den überhaubt schon abgeschickt ? und wann?

Wall wen du nich antwortest muss ich anemen das du einer bist der sachen verkauftund wen das geld da ist nicht dei ware schikst ! wall dan müste ich zur polizei gehen und eine anzeige aufnemen !

Bitte Antworte !

 

M.F.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keine negative Bewertung bei Ebay, aber ich hatte es mal mit einem polykordianischen Knilch zu tun, der mir einen Tag, nach dem seine Überweisung bei mir verbucht wurde, folgende Email geschickt hat:

 

Hallo die DVD ist imernoch nicht da ! Hast du sie den überhaubt schon abgeschickt ? und wann?

Wall wen du nich antwortest muss ich anemen das du einer bist der sachen verkauftund wen das geld da ist nicht dei ware schikst ! wall dan müste ich zur polizei gehen und eine anzeige aufnemen !

Bitte Antworte !

 

M.F.G.

und wie war deine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keine negative Bewertung bei Ebay, aber ich hatte es mal mit einem polykordianischen Knilch zu tun, der mir einen Tag, nach dem seine Überweisung bei mir verbucht wurde, folgende Email geschickt hat:

 

Hallo die DVD ist imernoch nicht da ! Hast du sie den überhaubt schon abgeschickt ? und wann?

Wall wen du nich antwortest muss ich anemen das du einer bist der sachen verkauftund wen das geld da ist nicht dei ware schikst ! wall dan müste ich zur polizei gehen und eine anzeige aufnemen !

Bitte Antworte !

 

M.F.G.

und wie war deine Antwort?

> Bitte Antworte !

 

Ja, ich habe die DVD bereits verschickt. Keine Panik, es ist

Vorweihnachtszeit, da hat die Post mehr zu tun als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch mehr von solchen ungew;hnlichen Bewertungen im Netz? :blink:

Ja.

 

Gib mal in die Maske "samui.one" ein. Mit denen hatte ich vor ca. zwei Jahren mal Ärger. Eine ganz üble Firma, die in gebrochenem Deutsch Drohbriefe verschickt, wenn man auch nur die geringsten Kundenrechte in Anspruch nehmen will, wie beispielsweise die Ware zugeschickt zu bekommen.

 

Du kannst auch den Button "left by" klicken, da siehste, welche Bewertungen die abgeben. Die Suche dauert aber dann etwas, da 11.000 Eunträge durchgescannt werden.

 

Ganz furchtbar

 

Trilobit

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GELD FÜR WARENUMTAUSCH WURDE UMGEHEND ERSTATTET ANZEIGE WEGEN VERLEUMDUNG LÄUFT!"

 

Netter Geselle

In meinem Fall hat die Post ein Päckchen von ihm an ihn zurück geschickt, weil es schlecht verpackt war. Daraufhin wollte er zweites Porto, stellt Lagerkosten in Rechnung, schickt Drohbriefe, kündigt "Verleumdungsklage" an.

 

Emailwechsel weiter geleitet, zwei Wochen später kalte Füße wegen Betriebsprüfung gekriegt, Entschuldigungsschreiben und prompte Lieferung. Unglaublich, was es für Spinner gibt.

 

Das war aber auch der Einzige. Die anderen Klamottenläden bei ebay sind allgemein sehr zuvorkommend.

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GELD FÜR WARENUMTAUSCH WURDE UMGEHEND ERSTATTET ANZEIGE WEGEN VERLEUMDUNG LÄUFT!"

 

Netter Geselle

In meinem Fall hat die Post ein Päckchen von ihm an ihn zurück geschickt, weil es schlecht verpackt war. Daraufhin wollte er zweites Porto, stellt Lagerkosten in Rechnung, schickt Drohbriefe, kündigt "Verleumdungsklage" an.

 

Emailwechsel weiter geleitet, zwei Wochen später kalte Füße wegen Betriebsprüfung gekriegt, Entschuldigungsschreiben und prompte Lieferung. Unglaublich, was es für Spinner gibt.

 

Das war aber auch der Einzige. Die anderen Klamottenläden bei ebay sind allgemein sehr zuvorkommend.

 

Trilobit

Ohne den Kerl von der Ferne aus dizzen zu wollen, aber solche Leute sind meistens die introvertierten die sonst nichts so sagen haben und denken im Schutz der Anonymität "internet" können sie mal so richti einen drauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Kerl von der Ferne aus dizzen zu wollen, aber solche Leute sind meistens die introvertierten die sonst nichts so sagen haben und denken im Schutz der Anonymität "internet" können sie mal so richti einen drauf machen.

Hm ... stimmt.

 

So wie ich. Ich bin in Wirklichkeit schüchtern, zuvorkommend und gehorsam.

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(1) Wer sein noch nicht achtzehn Jahre altes Kind oder seinen noch nicht achtzehn Jahre alten Mündel oder Pflegling unter grober Vernachlässigung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht einem anderen auf Dauer überlässt und dabei gegen Entgelt oder in der Absicht handelt, sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Ebenso wird bestraft, wer in den Fällen des Satzes 1 das Kind, den Mündel oder Pflegling auf Dauer bei sich aufnimmt und dafür ein Entgelt gewährt.

 

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen doch! *kopfpatsch*

 

 

http://www.n-tv.de/580822.html

(Zynismus) Hätte Jessicas Muter das getan, würde Jessica heute wohl noch leben und ein paar Kilo mehr wiegen als 8,2, außerdem seit ca. 1 Jahr in die Schule gehen ... (Zynismus aus) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meines Wissens bargainland-liquidation.

Ja, und wenn Du das in

 

http://www.toolhaus.org/cgi-bin/negs

 

eingibst, wird es mit dem Download einfach nicht fertig.

 

An Beschimpfungen war aber bilclintn einfach die Krönung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...