Jump to content

Kreuzgangster-Asyl: Notunterkunft geöffnet


Magdalene

Recommended Posts

Da hier Dieskussionen der Kreuzgangster offensichtlich unerwünscht sind, hier ein Link, wo "man" sich treffen kann:

 

http://www.aurelius-augustinus.de/

 

Inhaber der "Notunterkunft für Kreuzgangster" ist ein gewisser Robert K. aus B. .

Link to comment
Share on other sites

Inhaber der "Notunterkunft für Kreuzgangster" ist ein gewisser Robert K. aus B. .

muss man den kennen????? :blink: Wahrscheinlich kein Heiliger, denn die kenn ich aus leidvoller Erfahrung recht gut :)

Edited by Erich
Link to comment
Share on other sites

Scheint eher einer aus der Esoteriker-Ecke zu sein; denn er gibt im Profil sein Sternzeichen und sein chinesisches Sternzeichen an! :blink::):)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...