Jump to content

Forum: InternetExplorer-Firefox


Gert

Recommended Posts

Wie kommt es, dass ich mit dem Browser "Internet Explorer" ohne weiteres sowohl auf die Homepage als auch ins Forum gelangen.

 

Wenn ich aber mit dem viel besseren Browser "Firefox" arbeite, dann komme ich zwar schneller auf eure Homepage in der Ladezeit, aber ich komme nicht ins Forum (Meldung: Diese Menü ist deaktiviert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mich an Firefox stört, ist, dass man Tags nicht in den Text reinklicken kann. Die springen immer ans Ende des Textes - das is ein bißchen nervig, aber sonst passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mich an Firefox stört, ist, dass man Tags nicht in den Text reinklicken kann. Die springen immer ans Ende des Textes - das is ein bißchen nervig, aber sonst passt es.

Davor gibt es ein nettes Addon namens BBCode - das ist praktischer. Einfach auf Extras->Erweiterungen gehen und "Erweiterungen herunterladen" anklicken. Danach kann man Text markieren, Rechtsklick darauf und wählen, mit welchen Tags man den versehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...