Jump to content

Im "geloescht" Thread nicht die Klappe gehalten?


Trilobit

Recommended Posts

Hierher kann das Zeug aus dem Gelöscht-Thread gekehrt werden.

 

Ich habe mich neulich auch geärgert, daß zwei lustige Postings von mir einfach gelöscht wurden.

Edited by Trilobit
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Hierher kann das Zeug aus dem Gelöscht-Thread gekehrt werden.

 

Ich habe mich neulich auch geärgert, daß zwei lustige Postings von mir einfach gelöscht wurden.

grööööhl - trilo und lustige beiträge???? :blink:

 

aber ansonsten: gute idee, trilo... das hätte schon früher gemacht werden sollen, ein solcher thread.

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

Wobei es natürlich einen extra thread geben sollte, in den dann Kommentare über diesen thread hier verschoben werden können :blink:

 

Franky hat schließlich von 22.00 bis 6.00 Uhr noch jede Menge Freizeit ...

Link to comment
Share on other sites

Dann schreibt es bitte gleich hier rein. Der echte "Gelöscht-Thread" ist ein Info-Thread, in dem nicht kommentiert und diskutiert wird. Was dort fälschlicherweise abgelegt wird, werde ich auch weiterhin löschen.

Link to comment
Share on other sites

Dann schreibt es bitte gleich hier rein. Der echte "Gelöscht-Thread" ist ein Info-Thread, in dem nicht kommentiert und diskutiert wird. Was dort fälschlicherweise abgelegt wird, werde ich auch weiterhin löschen.

Dann laß doch das Schreibrecht dort gleich auf Moderatoren begrenzen.

 

btw, stimmt es, daß es eine Absprache gibt, auf die Postings des Teufels nicht einzugehen, sondern ihn schreiben zu lassen, bis er sich wieder von dannen tollt?

 

Trilobit

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

beschwerst du dich nun über einen mangel an aufmerksamkeit???

 

auf gerüchte sollte man grundsätzlich nicht eingehen!

Link to comment
Share on other sites

Habe Euren Thread umbenannt, um die Verwechselungsgefahr mit dem echten geloescht Thread <tm> zu minimieren.

Link to comment
Share on other sites

btw, stimmt es, daß es eine Absprache gibt, auf die Postings des Teufels nicht einzugehen...

Satan habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen, also ist so ein Thema momentan nciht aktuell...

Link to comment
Share on other sites

btw, stimmt es, daß es eine Absprache gibt, auf die Postings des Teufels nicht einzugehen...

Satan habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen, also ist so ein Thema momentan nciht aktuell...

Von "Satan" rede ich ungern, da so die Verwechslung mit Satanisten möglich wäre, von denen ich mindestens ebenso wenig halte wie die meisten anderen hier.

 

Ich würde eher sagen, daß ich der Teufel bin. Und es stimmt! Ich bin das wirklich!

 

Trilobit

Link to comment
Share on other sites

0800-111 0 111 oder 0800-111 0 222

ruf mal an. die helfen in allen möglichen Fällen...

Ich muß sowieso zweimal die Woche zum Doktor und meine Finger vorzeigen. Wenn ich wieder was Schlimmes gemacht habe, gibts ne Depot-Spritze Diacepam.

 

Trilobit

Link to comment
Share on other sites

0800-111 0 111 oder 0800-111 0 222

ruf mal an. die helfen in allen möglichen Fällen...

Ich muß sowieso zweimal die Woche zum Doktor und meine Finger vorzeigen. Wenn ich wieder was Schlimmes gemacht habe, gibts ne Depot-Spritze Diacepam.

 

Trilobit

Auf eine Gruppe von 20 Leuten aufgeteilt ist das nicht so schlimm.

Link to comment
Share on other sites

fluch.gif

Wer sagt denn so was?

Trilo?

Trilobit?

Trolo?

Trollo?

Trilotess?

Triko?

Tribolit?

Trilobitv2?

Triller?

Thriller?

Tirili?

Tirila?

Tirilum?

Vielobit?

Vielowenig?

Trilobite?

Zielobit?

Zelluloid?

Zellulitis?

Trilobitis?

Link to comment
Share on other sites

Wenn jeder nur einen Spruch von dem Schild sagt, steht es immer noch patt.

okay, ich gebs zu. Ich bin in Wirklichkeit schizophren und garnicht Trilo, sondern zwei alte Öltanks in Bochum-Nord.

 

schizo.gif

Edited by Trilobit
Link to comment
Share on other sites

Das war ja auch der Grund, warum wir Dich weiter hier haben schreiben lassen.

Es gibt ja noch zwei, drei andere von Deiner Sorte hier :blink:

Ich weiß, Du willst extra was besonderes Verletzendes sagen und es ist Dir auch gelungen.

 

Ich weiß aber, daß das nicht so ist. Es gibt hier weder einen Nick noch ne andere Person, die auch nur annähernd so ist wie Trilobit.

Link to comment
Share on other sites

Nö, eher pubertär, eigentlich aber kindisch.

 

Und da freu ich mich mal wieder, dass mir Narzissmus völlig fremd ist. :ph34r:

 

Torsten ist es natürlich auch fremd.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...