Jump to content

Urlaub


lh17
 Share

Recommended Posts

... bin in Urlaub vom 04.02 -13.02 (Skifahren)

Viel Spaß! Geht ihr wieder Skitouren? (Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg, auch Skifahren. Aber Langlauf. Vor allem Skaten ...)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg,

Das ist ja wohl das Letzte! Hast Du es immer noch nicht gelernt?

 

Der Urlaub wurde nicht beantragt und wird deshalb auch nicht genehmigt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg,

Das ist ja wohl das Letzte! Hast Du es immer noch nicht gelernt?

 

Der Urlaub wurde nicht beantragt und wird deshalb auch nicht genehmigt.

12.gifwhis_shyundweg02_20019.gif

Edited by Inge
Link to comment
Share on other sites

... bin in Urlaub vom 04.02 -13.02 (Skifahren)

Viel Spaß! Geht ihr wieder Skitouren? (Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg, auch Skifahren. Aber Langlauf. Vor allem Skaten ...)

... geht´s wieder in die Leutasch, wie vergangenes Jahr?

 

Ja, wir gehen wieder auf Skitouren, - falls die Verhältnisse es zulassen - sonst sind wir auf der Piste!

 

Auch Dir viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

... geht´s wieder in die Leutasch, wie vergangenes Jahr?

Oh ja, same procedure ... *freu*

 

leutasch.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben,

 

ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt auffallen würde, aber ich werde mich ab heute mittag für 5 Tage ins Kloster zurückziehen.

 

nonnenwerth.jpg

 

An die A + A: keine Sorge, ich werde mich nicht umdrehen lassen :blink: Ich verbringe jedes Jahr einige Zeit dort und mag die Nonnen und auch den Priester, der mich dorthin eingeladen hat.

 

Liebe Grüße

Barbara

Link to comment
Share on other sites

und auch den Priester, der mich dorthin eingeladen hat.

laß die Finger von dem Priester - die stehen unter Naturschutz :blink: . Ansonsten schöne Einkehrtage. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke Erich. Der Priester ist jenseits von gut und böse, da er fast 80 Jahre alt ist. Kein lohnendes Objekt für gewisse Dinge :blink: , aber ein sehr lieber Freund.

Link to comment
Share on other sites

Der Priester ist jenseits von gut und böse, da er fast 80 Jahre alt ist

Abraham war 100 als er Isaak zeugte :blink:

Link to comment
Share on other sites

Der Priester ist jenseits von gut und böse, da er fast 80 Jahre alt ist

Abraham war 100 als er Isaak zeugte :blink:

Abraham war aber auch Prophezeit, der Stammvater eines Volkes zu sein. Von ähnlicher Disposition bei meinem Freund weiß ich nichts :)

Link to comment
Share on other sites

Von ähnlicher Disposition bei meinem Freund weiß ich nichts

was zahlst Du für eine passende Prophezeiung?? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Siehe hier

Tschüss, gute Reise, und komm gesund wieder!

daisy.gif

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich ab heute Nacht bis Osterdienstag ab und werde mich morgen nach der Arbeit auf den Weg nach Frankreich machen, um dort Ostern mit Freunden zu verbingen!

 

A bientôt

lumie

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April.

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April.

Schon wieder? :lol:

Was heißt hier schon wieder? Schließlich lebe ich ja im Unruhestand. Und außer den paar Tagen bei meiner Mutter war ich ja brav hier (der Not gehorchend, nicht dem eigenen Triebe!).

Dass ihr euch gleich weiter aufregen könnt, in der Woche nach Pfingsten bin ich mit einer Gruppe aus der Pfarrei meiner Mutter in Malta.

 

Carpe diem! Ich weiß ja nicht, wie lange die Gesundheit meiner 93-jährigen Mutter (und meine eigene) solche Aktivitäten noch zulassen. Und ich möchte so gerne noch etwas von Europa sehen.

 

Elisabeth

 

PS: Wenn der Koffer gepackt ist, komme ich noch mal ins Café.

Link to comment
Share on other sites

Beutelschneider

Na dann einen Schönen Urlaub Elima...

 

Und freu Dich auf Malta, das ist äußerst eindrucksvoll.

 

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April.

Gute Erholung liebe Elisabeth!

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...