Jump to content

unverschämt teure Gaspreiserhöhung


tomlo

Recommended Posts

hier

 

Habt ihr auch schon Widerspruch gegen eure Gaspreiserhöhung eingelegt?

 

Ich finde, die Verbraucher wissen gar nicht, welche Macht sie ausüben können. Man sollte sich von diesen oligopolen Konzernen nichts gefallen lassen. Ich habe deshalb schon mal Widerspruch gegen diese Gaspreiserhöhung eingelegt. Wenn alle an einen Strang ziehen, werden diese Konzerne die Erhöhungen wieder zurücknehmen.

 

Diese ganze Schosse haben wir nur Rot-Grün zu verdanken und einen Ex-Minister Müller, der ein Oligopol erst genehmigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...