Jump to content

unverschämt teure Gaspreiserhöhung


tomlo
 Share

Recommended Posts

hier

 

Habt ihr auch schon Widerspruch gegen eure Gaspreiserhöhung eingelegt?

 

Ich finde, die Verbraucher wissen gar nicht, welche Macht sie ausüben können. Man sollte sich von diesen oligopolen Konzernen nichts gefallen lassen. Ich habe deshalb schon mal Widerspruch gegen diese Gaspreiserhöhung eingelegt. Wenn alle an einen Strang ziehen, werden diese Konzerne die Erhöhungen wieder zurücknehmen.

 

Diese ganze Schosse haben wir nur Rot-Grün zu verdanken und einen Ex-Minister Müller, der ein Oligopol erst genehmigt hatte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...