Jump to content

Was mich gerade freut:

Justin Cognito
 Share

Recommended Posts

Justin Cognito

Einen solchen kleinen-positiven Thread habe ich hier noch nicht gefunden. Darum mach ich einfach mal den Anfang:

Mich freut gerade, dass ich heute das erste mal seit sechs Tagen fieberfrei bin (mich hat so ein blöder grippaler Infekt erwischt).

Edited by Kryztow

Und mich freut das ich keinen solchen Infekt hab...

Also mich freut schon, dass es Kryztow besser geht.

Zudem habe ich noch ne halbe Flasche Rotwein vorrätig.

Olli

ora-et-labora

Mich freut, dass ich Feierabend habe.

Ich habe heute eine Klassenarbeit nachgesehen, die ist sehr viel besser ausgefallen als in den letzten Jahren!

win.gif

Guest Claudia
Mich freut gerade, dass ich heute das erste mal seit sechs Tagen fieberfrei bin (mich hat so ein blöder grippaler Infekt erwischt).

Hallo Kryztow,

ich wünsche meinerseits gute Besserung, und biete den ersten Tag seit fünfen fieberfrei... :)

Ich glaube, sowas nennt man aber *Grippe* und nicht mehr einfach *Infekt*...

Ach ja: ich darf bald wieder länger an den PC, und das freut mich...:blink:

Edited by Claudia

Mich freut, daß ich in einem guten Arbeitsklima von lauter netten Menschen umgeben bin. - war lange Zeit nicht der Fall

Justin Cognito

Mich freut, dass heute meine erste Prüfung der März-Prüfungzeit (Exegese AT: Das Buch Jesaja) sehr gut gegangen ist. Vier Wochen Lernen und Lesen haben sich also nicht nur interessens- sondern auch prüfungsmäßig ausgezahlt. Morgen gehts mit einer kleineren Prüfung (Katechetik) weiter ....

Wie schön für dich, oft kann man ja gerade das am besten, was keiner wissen will. Viel Erfolg weiterhin!

Elisabeth

Mich freut, dass ich heute die erste LK-Klausur in 13/II (4,25 Stunden) gut hinter mich gebracht und nun eine Sorge weniger habe.

Das freut mich für dich, Pegasos.

Peter Esser

Genau. Deshalb lasset uns heute nicht von Abiturprüfungen, Vordiplomen, Staatsexamen und Einkommenssteuerbescheiden reden … :blink:

Glückwunsch, Pegasos!

Ich freue mich auf nächste Woche Samstag, dann fahre ich-mit meiner Frau-nach Berlin. Für unsere Unterkunft bezahlen wir gerade mal 160 € für 4 Tage in einem Apartment in Marzahn.

Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. ;)

Was für ein befreiendes Gefühl.

LG

JP

Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. :)

LG

JP

tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah ;)

Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. :lol:

LG

JP

tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah :)

nicht unbedingt ;)

Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. :lol:

LG

JP

tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah :lol:

nicht unbedingt :)

maex: Ich befürchte Du hast völlig recht wenn ich nicht dran bleibe. Aber diesmal bleib ich dran! Jawoll ;) (Das verspreche ich mir immer)

LG

JP

Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. :111:

LG

JP

tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah :lol:

maex: Ich befürchte Du hast völlig recht wenn ich nicht dran bleibe. Aber diesmal bleib ich dran! Jawoll ;) (Das verspreche ich mir immer)

LG

JP

kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Chrysologus
Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. :111:

LG

JP

LG

JP

kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Am Ende siegt dann doch das "Gib den Heinzelmännchen eine Chance" Prinzip.