Jump to content

Seriöses Wissen?


Platona

Recommended Posts

Vergiss mal Platona, die kann hier gar nicht mitreden und hat ihr Wissen nur vom Hörensagen. Aber das reicht ihr ja auch schon für ein angeblich gediegenes und fundiertes Urteil.

Ich habe aber noch Wissen, was ich Gegensatz zu Deiner wilden Esoterik auf legalem Wege erworben habe.

Immerhin stelle ich probiotische Bakterien für den Eigenbedarf und auch mal für Bekannte selber her, was nicht ohne Fachwissen geht, weil man sonst ganz schnell üble Bakterien in der "Suppe" hat. Ohne eine Mindestaustattung an Laborutensilien wie Mikroskop, Autoklav, Brutschrank usw. geht das gar nicht. Für Zwecke der Nahrungsergänzung ist das durchaus erlaubt, nicht aber für medizinische Zwecke mit Angabe der Wirkung gegen welche Erkrankungen. Das muss man in sehr, sehr teuren klinischen Untersuchungen, die über lange Zeit gehen, nachweisen. Profihersteller machen das ja auch.

Mikrobiologische Forschung mit dem Biologie-Kasten "Der kleine Biologe" - Ich würde ja gerne lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Und wenn du an meiner Überzeugunskraft zweifelst, so muss ich dir sagen, dass ich gar keine Gelegenheit habe, mit meinen Verwandten ausführlich darüber zu sprechen und für Blabla-Reden ist mir meine Zeit zu schade.

Irgendwie werden mir Deine Verwandten recht sympathisch.

Des Weiteren erspare ich mir hier Näheres über meine Verwandten zu sagen, die in eher zu einer freikirchlichen Sekte gehören und auf vieles dort hereinfallen.

Hauptsache, sie fallen nicht auf Deine Pülverchen herein.

Link to comment
Share on other sites

Manche unserer Atheisten wehren sich ja mit Händen und Füssen, wo es um Zeichen Gottes, das Wirken der Heiligen geht. Sie fürchten, es könnte etwas von jener Mauer zusammenbrechen die sie sich so mühevoll erbaut haben, um Gott und seine Liebe nur ja nicht an sich herankommen lassen.

*Schublädchen auf, Atheist rein, Schublädchen zu*

Link to comment
Share on other sites

Schade dass Platona wieder mit ihrem leider oft üblichem betrüblichem Hickhack antwortet.

 

Wesentlicher wäre es, die prophetischen Gaben anzuerkennen und auf jene Menschen zu hören, die uns von Gott her etwas zu sagen haben.

 

Nicht nur von Fatima her ist bekannt, dass der Himmel über wesentliche Ereignisse durch "kleine Werkzeuge" warnte. Die Menschen handeln aber wie üblich: Sie überhören die Boten Gottes, die nicht so laut auftreten wie die falschen Propheten. Leider fehlt vielen die Gabe der Unterscheidung- und so werfen sie sicherheitshalber alles in einen Topf. Das ist zwar leichter- kann aber sehr gefährlich werden, wenn man echte Warnungen (z.,B. vor Kriegen, Katastrophen) in den Wind schlägt.

Ach, Peter hier sind doch einige deutlich krank, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Das wird jetzt der Moderator wieder löschen, aber beim dem sonstigen Geschwafel greift er nicht ein.

Ich hatte ja mal schon früher einen sinnvollen Vorschlag für die Führung solcher Foren gemacht, hat man aber nicht angenommen. Gut, das hätte nur vorrausgesetzt, dass die Threaderöffner auch ernsthaft diskutieren wollen, wovon man aber meist ausgehen kann. Viele tun das ja hier auch bei den Antworten, aber es sind immer dieselben, die ihren Scheiss hier reinpuhlen. In andern Foren ist dies deutlich besser.

Edited by werner
Link to comment
Share on other sites

Viele tun das ja hier auch bei den Antworten,

 

aber es sind immer dieselben, die ihren Scheiss hier reinpuhlen.

 

 

In andern Foren ist dies deutlich besser.

:blink::):):P:blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

In andern Foren ist dies deutlich besser.

Du vergeudest Deine Zeit mit uns Ignoranten. Wir bleiben ignorant.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Und die "Lästigen mit Geduld" ertragenist auch ein Werk der geistlichen Barmherzigkeit. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...