Jump to content

Neue Fluggastrechte in der EU


Beutelschneider

Recommended Posts

Hallo allerseits,

für Fluggäste gibt es ab morgen neue Rechte,

nachzulesen hier oder hier

 

Seht ihr hierin einen sinnvollen Verbraucherschutz?

 

Oder kommt ihr auch zu dem Schluß, dass hier dem Bürger wieder einmal eine Entscheidung abgenommen wird, mit welchem Service (und dementsprechenden Flugpreis) er denn am liebsten reisen möchte.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kommt ihr auch zu dem Schluß, dass hier dem Bürger wieder einmal eine Entscheidung abgenommen wird, mit welchem Service (und dementsprechenden Flugpreis) er denn am liebsten reisen möchte.

Ich möchte am liebsten mit einer Fluggesellschaft reisen, bei der ich nicht am Boden bleiben oder ewig auf die verspätete Maschine warten muss. Deshalb befürworte ich diese neue Regelung sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...