Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

im thread "zum tod von jörg haider":

nachdem ich darum gebeten hatte, weniger persönliches hickhack zu posten - neu eingestelltes reines hickhackposting gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im thread "zum tod von jörg haider":

nachdem ich darum gebeten hatte, weniger persönliches hickhack zu posten - neu eingestelltes reines hickhackposting gelöscht.

 

Gleichen Thread nach Mod-Beratung in die Arena verschoben. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sammelthread für die monologartigen fragen von mykath-pierre eingerichtet.

 

die user hier sind keine versuchskaninchen für leute, die in mehreren foren die gleichen threads einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Forum,

 

wie Ihr alle sicher gemerkt hat, hat sich die von jouaux hier angekündigte "Urlaubsvertretung" etwas in die Länge gezogen.

 

nö, eigentlich nicht. Urlaub war gestern.

 

ich bin gefragt worden, ob ich hier Admin mache (bessere Formulierung fällt mir nicht ein).

 

ich hab' "ja" gesagt.

 

viel mehr fällt mir eigentlich, so ganz spontan, auch nicht dazu ein.

 

 

 

ach, doch:

 

aus welchen Motiven heraus, vielleicht?

 

weil mir das Forum sehr viel geschenkt hat, in all diesen Jahren. Ihr alle, alle! und das mein ich ernst.

 

 

 

und, warum ich mich dann getraut habe, ja zu sagen, hatte auch damit was - für mich sehr Wesentliches - damit zu tun, was ich schon mal in diesem Forum irgendwo geschrieben hatte, mein' ich:

 

als ich dann mod von der Gladiatoren-Arena geworden bin, habt ihr mich sehr freundlich aufgenommen. das habe ich gemerkt! und das ist nicht an mir vorbeigegangen.

 

 

 

danke,

 

 

 

Petrus, als Admin.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion um Geschwister Jesu aus dem "Samenspende"-Thread aus- und in den Thread "Verwandtschaft Jesu" umgelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

Gabriele hat das Moderatoren-Amt niedergelegt.

 

nach vier (!) Jahren mod-Tätigkeit.

 

liebe Gabriele,

 

Dir ein sehr, sehr großes und herzliches Dankeschön gesagt (ach was: Geschrieen!) für Deine Arbeit, Deine Mühe, und Dein Da-Sein.

 

und, daß Du uns als Userin erhalten bleiben wirst (ich hoffe, das ist jetzt auch in Deinem Sinne, daß ich das hier schreibe), freut mich sehr, sehr.

 

danke Dir.

 

--

 

Petrus.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Forumtreffen" wegen Zeitablaufes entpinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln. Im Übungsthread natürlich...

 

 

Liebe Katamods, irgendwann dürft ihr hier aufräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gouvernante hat sich bereiterklärt, in Fragen und Antworten zu moderieren.

 

danke Dir, gouvernante, für Deine Bereitschaft, und -

 

willkommen im Team! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post im Übungsthread versteckt. User per PM benachrigtigt, daß der verwendete Sprachgebrauch im Normalfall eine Verwarnung nach sich zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dem sammelthread von mykathpierre eine weitere frage zugeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn hat sich bereiterklärt, in den Katholischen Glaubensgesprächen zu moderieren.

 

danke Dir, Björn, für Deine Bereitschaft, und -

 

willkommen im Team! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...