Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Aus dem Flucht-Thread mal wieder eine Abzweigung gewonnen. Einige überflüssige Keifereien zur Abschreckung im alten Thread stehen gelassen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Kann man katholisch und gleichzeitig links sein" despektierliche Wortwahl über Verlautbarungen der RKK editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gebete-Thread wurde von mir ein Gebet gekürzt, da kein Link vorhanden war. Autor wurde von mir per PM informiert.

 

Nachtrag: Es war kein allertümliches Gebet. Diente eher der Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtreten von Teilnehmern des Mohammed-Threads in der Moderatoren-Kritik gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Flucht-Thread erstmal geschlossen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklung des Monotheismus aus dem Elohim-Thread abgespalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig provozierende Teufeleien entsorgt aus dem Thread über "... ihren einzigen lieben Sohn"

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kritik an einem moderativen Eingriff aus dem Thread "ihren lieben einzgen Sohn" in die Moderatorenkritik verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Flucht-Thread nach Purifizierung wieder geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Moderatorenkritik dort fehlplazierte Beiträge in den Fluchtthread verschoben, OTs und regelwidrigen Link gelöscht. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting von helmut aus dem Flucht-Thread entfernt. Diskussionen ueber andere Foren sind hier seit jeher nicht erwuenscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Lissie im Flucht-Thread aus gleichem Grund gekürzt. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeldete Beleidigung eines Users im "Mittelalter"-Thread in der Arena gelöscht, Folgeposting auch, User verwarnt, User über Verwarnung informiert.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pierres Raucherthread um die Spießerdiskussion erleichtert und diese abgespalten. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Postings aus dem Thread zum Sakramentenempfang gelöscht. Sie enthielten keinerlei Sachinformation (und die "Informationen" über die Gesprächspartner hielt ich nicht für erhaltenswert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Katakombe gibt es einen Moderatorenwechsel. Clown hat sein Amt im August niedergelegt und war so freundlich, es kommissarisch weiterzumachen, bis sich ein Nachfolger findet. Der steht nun mit GermanHeretic in den Startloechern.

 

Danke an Clown fuer seine Zeit und Muehe als Moderator und viel Erfolg fuer GermanHeretic als neuer Moderator in der Katakombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Clown fuer seine Zeit und Muehe als Moderator

Ja, auch von mir. Schön war die Zeit ... B)

 

und viel Erfolg fuer GermanHeretic als neuer Moderator in der Katakombe.

 

Willkommen, GH!!! Auf gute Zusammenarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
In der Katakombe gibt es einen Moderatorenwechsel. Clown hat sein Amt im August niedergelegt und war so freundlich, es kommissarisch weiterzumachen, bis sich ein Nachfolger findet. Der steht nun mit GermanHeretic in den Startloechern.

 

Danke an Clown fuer seine Zeit und Muehe als Moderator und viel Erfolg fuer GermanHeretic als neuer Moderator in der Katakombe.

 

 

danke clown -

 

herzliches willkommen an GH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...