Jump to content

Männer in Badehosen


Flo77

Recommended Posts

B)

 

Ja, das Modell Nr. 8 finde ich durchaus OK, schlicht, schwarz, normal geschnitten.

 

Ansonsten hat mich diese Fotostrecke echt amüsiert.....Blumen aufm Po, welcher Mann will denn ne lila Rose aufm Bobbes?

 

Nun denn, es ist Geschmackssache..... :)

Erwägst Du den Kauf eines neuen Badgewandes oder was ist die Intention für die Eröffnung dieses Threads Flo? :)

 

LG

JohannaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Ich bin zwar keine Frau aber in der Bermudashorts auf Bild Nr. 4 würde ich mich an den Strand trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Frau aber in der Bermudashorts auf Bild Nr. 4 würde ich mich an den Strand trauen.

Also, mit dieser Rose auf den Shorts maximal dann, wenn der Strand Teil einer Schrebergartensiedlung ist.

 

Wenn Nr. 1 nicht lila wäre, würde ich die nehmen. Zur Not auch noch die Hawaiishorts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwägst Du den Kauf eines neuen Badgewandes oder was ist die Intention für die Eröffnung dieses Threads Flo? B)
Ich bin nur zufällig auf diesen Artikel gestoßen (bei mir im Schrank liegen exakt 2 Badehosen im klassischen Slip-Schnitt einer in Schwarz mit einem kleinen bißchen Rot und Weiß und einer in kahki und dunkelblau gehalten).

 

Nr. 8 würde ich auch noch anziehen, wobei allem Spott zum Trotz ich Nr. 3 (der mit der Schleife) gar nicht so übel fände.

 

Nr. 10 ginge von der Form aber auf keinen Fall vom Muster her und die Hawaiishorts geht gar nicht.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Also, mit dieser Rose auf den Shorts maximal dann, wenn der Strand Teil einer Schrebergartensiedlung ist.
Ich finde die Rose cool. Auf dem Hintern wäre mir die Assoziation mit "Rosette" aber zu naheliegend. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit dieser Rose auf den Shorts maximal dann, wenn der Strand Teil einer Schrebergartensiedlung ist.
Ich finde die Rose cool. Auf dem Hintern wäre mir die Assoziation mit "Rosette" aber zu naheliegend. B)

 

Da gibt's doch ein Lied, also mit der Rose auf dem Hintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Die sind alle gruselig. Nummer acht ist noch die Beste.
Es geht um die Hosen, nicht um den Inhalt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch ein Lied, also mit der Rose auf dem Hintern.
Na super - jetzt werde ich den ganzen Tag grübeln wie es ging... *frust*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle gruselig. Nummer acht ist noch die Beste.
Es geht um die Hosen, nicht um den Inhalt.

B)

Das war auch so gemeint. Aber wo du Recht... es gibt wesentlich attraktivere Männer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir, auch wenn vom Fred-Eröffner nur Damen eingeladen wurden, ein paar lose Anmerkungen...

 

 

ad 1. Die Herren auf dem Laufsteg sind allesamt Models, mit mehr oder minder perfekten Körpern, Waschbrettbauch, schlanken Beinen und knackigen Hintern.

 

Von daher kommen die präsentierten Modelle eigentlich fast ausschließlich dann in Frage, wenn man über eine ebensolche Figur verfügt.

 

 

ad 2. Nicht nur die Figur sollte stimmen, sondern auch das Alter. Das Gros der präsentierten Buxen kann vielleicht von 16-25-jährigen Buben getragen werden. Schon ab 30 sieht man in der Regel damit ziemlich bescheuert aus. :)

 

 

ad 3. Die meisten der Höschen verbreiten die subtile Botschaft: "Ich bin schwul, Single und heiß wie Frittenfett - wer will mich fruchten?" :) .

 

Insofern sollte man sich darüber im klaren sein, dass ein Tragen derselben nur dann Sinn macht, wenn einem der Sinn nach sofortiger geschlechtlicher Vereinigung avec la même sexe steht. B)

 

 

Fazit: Die im Stern gelisteten Badehosen eignen sich vornehmlich für junge hippe Schwule unter 25 in der Brunftzeit. Alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen!

 

---------------------------------------------------

 

 

PS: Noch was ganz Allgemeines...die einzige Badehose, die eigentlich jedem Mann steht, ist das Modell schlabberige Boxershorts bis zum Knie, Modell Liebestöter. Die kann man auch bei einem BMI über 30 tragen, ohne dass die Leute reihenweise in Ohnmacht fallen.

 

Das Modell eng anliegende Retro-Shorts ist auch noch okay, wenn man nicht zu dicke Schenkel hat. Allerdings wird damit bereits das Gemächte signifikant betont.

 

Schließlich der von Flo angesprochene (und in seinem Kleiderschrank liegende) Badeslip: der ist eigentlich vollkommen out bzw. sollte nur dann getragen werden, wenn man die Figur eines 18-Jährigen hat...schlank bis magersüchtig. Dann - und nur dann! - eignet sich das Modell.

 

Der Badeslip lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters vollends auf die Kronjuwelen des Trägers und bietet im Falle einer plötzlich auftretenden körperlichen Regung keinerlei optischen Schutz. Auch unter dieser Prämisse ist der Slip nur mit äußerster Einschränkung empfehlenswert! :)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer.... wenn ich mir die Bilder nochmal so angucke: Nicht jede Frau will übrigens wissen, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist. Plädiere für Shorts oder Bermudas. Aber bitte nicht so grellbunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Pah! Du hast mich nicht vor dem Löwen gerettet.
Und er hat dich trotzdem nicht gefressen. B) bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn vom Fred-Eröffner nur Damen eingeladen wurden,
Aber Mylady...

 

PS: Noch was ganz Allgemeines...die einzige Badehose, die eigentlich jedem Mann steht, ist das Modell schlabberige Boxershorts bis zum Knie, Modell Liebestöter. Die kann man auch bei einem BMI über 30 tragen, ohne dass die Leute reihenweise in Ohnmacht fallen.
Genau dieses Modell finde ich geradezu fürchterlich. Nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen des fehlenden Tragekomforts. Und einen Badeslip unter einer Boxershort zu tragen (rein wegen des Halts) finde ich pers. reichlich albern.

 

Schließlich der von Flo angesprochene (und in seinem Kleiderschrank liegende) Badeslip: der ist eigentlich vollkommen out bzw. sollte nur dann getragen werden, wenn man die Figur eines 18-Jährigen hat...schlank bis magersüchtig. Dann - und nur dann! - eignet sich das Modell.
Ehrlich gesagt siegen bei mir da die praktischen Gründe über die ästhetischen.

 

Der Badeslip ist die einzige Badehose in der ich mich wohlfühle (auch wenn ich die 59kg bei 1,69 vor ca. 12 Jahren weit hinter mir gelassen habe). Davon mal ab, finde ich mich in anderen Modellen noch alberner als in dieser Standardform.

 

Der Badeslip lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters vollends auf die Kronjuwelen des Trägers und bietet im Falle einer plötzlich auftretenden körperlichen Regung keinerlei optischen Schutz. Auch unter dieser Prämisse ist der Slip nur mit äußerster Einschränkung empfehlenswert! :)
Manchmal entwickelst Du einen merkwürdigen Hang zur Prüderie. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simply eight. Am besten mit aufgenähtem Fahrenschwimmer-Abzeichen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau will übrigens wissen, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist.
Warum nicht? Im Falle der Notwendigkeit sich einer ungebetenen Anmache erwehren zu müssen, kann diese Information ja durchaus von Nutzen sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau will übrigens wissen, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist.
Warum nicht? Im Falle der Notwendigkeit sich einer ungebetenen Anmache erwehren zu müssen, kann diese Information ja durchaus von Nutzen sein...

Wie denn dieses??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau will übrigens wissen, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist.
Warum nicht? Im Falle der Notwendigkeit sich einer ungebetenen Anmache erwehren zu müssen, kann diese Information ja durchaus von Nutzen sein...

Wie denn dieses??

Damit man weiss, wohin man zutritt.

Ich finde übrigens auch die etwas längeren Shorts (diese Dinger zum Surfen) ziemlich attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Modell finde ich geradezu fürchterlich. Nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen des fehlenden Tragekomforts. Und einen Badeslip unter einer Boxershort zu tragen (rein wegen des Halts) finde ich pers. reichlich albern.

 

Nee, nee, das hast Du falsch verstanden. Das Modell schlabberige Badeshorts zeichnet sich ja dadurch aus, dass es über einen eingenähten Innenslip aus Mesh, also aus Netzstoff verfügt. Somit wird verhindert, dass aus einem Willy ein Free Willy wird. :) Darunter braucht man gerade nicht einen extra Slip zu tragen.

 

 

Ehrlich gesagt siegen bei mir da die praktischen Gründe über die ästhetischen.

 

Der Badeslip ist die einzige Badehose in der ich mich wohlfühle (auch wenn ich die 59kg bei 1,69 vor ca. 12 Jahren weit hinter mir gelassen habe). Davon mal ab, finde ich mich in anderen Modellen noch alberner als in dieser Standardform.

 

Also: Wenn Du "nur" 1,69 m groß bist, würde ich Dir erst recht eine Badeshort empfehlen - ob enganliegende Retro oder Schlabberbux, ist da erstmal egal. Ich finde jedenfalls, dass bei der Körpergröße ein Slip nicht aussieht - der ist eher was für lange Kerls! Aber gut: Da Du ja eh vergeben bist, trägst Du Deine Badebekleidung ja nicht aus repräsentativen, sondern aus rein praktischen Gründen. B)

 

 

 

 

Manchmal entwickelst Du einen merkwürdigen Hang zur Prüderie. :)

 

 

Nee, das ist keine Prüderie, das ist reiner Selbstschutz! Es ist nämlich leider nach wie vor so, dass die knappsten Bademoden (Modell "Tigertanga" etc.) von den fettesten und unansehnlichsten Typen getragen werden. Wer jung und knackig aussieht, hüllt sich leider meist in Ganzkörperburkas (=Bademäntel) oder riesige, unförmige Shorts. Aber das wird sich wohl auch nie ändern... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...