Jump to content

Männer in Badehosen


Flo77

Recommended Posts

Pah! Du hast mich nicht vor dem Löwen gerettet.
Und er hat dich trotzdem nicht gefressen. B)

Mag dich ja trotzdem.... komm her, Kumpel... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau will übrigens wissen, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist.
Warum nicht? Im Falle der Notwendigkeit sich einer ungebetenen Anmache erwehren zu müssen, kann diese Information ja durchaus von Nutzen sein...

Wie denn dieses??

Damit man weiss, wohin man zutritt.

Ich dachte, man zielt eh auf die Eier, und die sind von der Rechts- oder Linksträgereigenschaft ja wohl nicht erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Mag dich ja trotzdem.... komm her, Kumpel... *knuddel*
:)

 

Gibt es eigentlich eine Regel, nach der man ab einem bestimmten Alter (35?) nur noch die Bademode der eigenen Eltern tragen darf oder wieso sieht man ältere Herrschaften (so ab 35) meist in so hässlichen Badesachen? Das hat unter anderem den Nachteil, dass bei vielen Best-Age-Sonnenanbetern Teile der elterlichen Badekleidung offenbar mit den Jahren verschütt gegangen sind... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, man zielt eh auf die Eier, und die sind von der Rechts- oder Linksträgereigenschaft ja wohl nicht erfasst.

Aber wenn du zentral triffst.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, das hast Du falsch verstanden. Das Modell schlabberige Badeshorts zeichnet sich ja dadurch aus, dass es über einen eingenähten Innenslip aus Mesh, also aus Netzstoff verfügt. Somit wird verhindert, dass aus einem Willy ein Free Willy wird. :) Darunter braucht man gerade nicht einen extra Slip zu tragen.
Also ich weiß ja nicht, aber ich finde in diesen nachgiebigen Innenhöschen keinen Halt. Beim Gehen oder Sonnen mag's angehen, aber zum Laufen oder Schwimmen finde ich sie eher einen netten Versuch.

 

Also: Wenn Du "nur" 1,69 m groß bist, würde ich Dir erst recht eine Badeshort empfehlen - ob enganliegende Retro oder Schlabberbux, ist da erstmal egal. Ich finde jedenfalls, dass bei der Körpergröße ein Slip nicht aussieht - der ist eher was für lange Kerls! Aber gut: Da Du ja eh vergeben bist, trägst Du Deine Badebekleidung ja nicht aus repräsentativen, sondern aus rein praktischen Gründen. B)
Da bin ich völlig anderer Meinung. Weißt Du wie kurz Beine unterhalb einer gewissen Länge in Boxershorts wirken?

 

Nee, das ist keine Prüderie, das ist reiner Selbstschutz! Es ist nämlich leider nach wie vor so, dass die knappsten Bademoden (Modell "Tigertanga" etc.) von den fettesten und unansehnlichsten Typen getragen werden. Wer jung und knackig aussieht, hüllt sich leider meist in Ganzkörperburkas (=Bademäntel) oder riesige, unförmige Shorts. Aber das wird sich wohl auch nie ändern... :ph34r:
Vom Tigertanga *schauder* war ja auch nie die Rede. Aber was hast ausgerechnet Du gegen ein sichtbares Buffet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer.... wenn ich mir die Bilder nochmal so angucke: Nicht jede Frau will übrigens wissen, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist. Plädiere für Shorts oder Bermudas. Aber bitte nicht so grellbunt.

Wenn frau schon mal Männerhosen gebügelt hat, weiss sie ja, dass die meisten Männer eh Linksträger sind B)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Wenn frau schon mal Männerhosen gebügelt hat, weiss sie ja, dass die meisten Männer eh Linksträger sind B)

 

Werner

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn frau schon mal Männerhosen gebügelt hat, weiss sie ja, dass die meisten Männer eh Linksträger sind B)

 

Werner

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen...

Hee, ich sprech vom Bügeln!

Das rechte Hosenbein kann man Naht auf Naht bügeln, beim linken geht das nicht, weil der Schneider da etwas mehr Stoff vorgesehen hat für die Beherbergung der Kronjuwelen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn frau schon mal Männerhosen gebügelt hat, weiss sie ja, dass die meisten Männer eh Linksträger sind B)

 

Werner

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen...

Hee, ich sprech vom Bügeln!

Das rechte Hosenbein kann man Naht auf Naht bügeln, beim linken geht das nicht, weil der Schneider da etwas mehr Stoff vorgesehen hat für die Beherbergung der Kronjuwelen.

 

Werner

Gut dass ich nicht bügle.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hast ausgerechnet Du gegen ein sichtbares Buffet?
IHHHHHH! B)

 

Dass manche Männer immer so vulgär sein müssen....

Entschuldige mal.

 

Der Begriff "Tittensuppe" ist von keinem Mann verwendet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Hee, ich sprech vom Bügeln!

Das rechte Hosenbein kann man Naht auf Naht bügeln, beim linken geht das nicht, weil der Schneider da etwas mehr Stoff vorgesehen hat für die Beherbergung der Kronjuwelen.

 

Werner

Ah, OK. Ich hab mich schon gefragt, ob deine Waschmaschine defekt ist. Krass, das mit der Willigarage in Hosen wusste ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hast ausgerechnet Du gegen ein sichtbares Buffet?

 

IHHHHHH! B)

 

Dass manche Männer immer so vulgär sein müssen....

 

 

Wieso? Wir überschlagen uns doch gerade förmlich darin, die entlegensten Euphemismen für den männlichen Puller zu finden, derer die deutsche Sprache mächtig ist - ganz im Gegensatz zur Vulgärsprache einer Charlotte Roche, für die alles nur aus Titte, Möse und A**** besteht. :)

 

Den Ausdruck "Buffet" kannte ich in dem Zusammenhang übrigens noch nicht - danke, Flo, den werde ich gleich in meinen aktiven Wortschatz einfließen lassen! :)

 

Ich habe ja auch gar nichts dagegen, wenn man ein bisschen was sieht - aber wie ich schon sagte, trauen sich leider immer die Falschen was, während sich die Gutaussehenden zurückhalten. Und daran werden wir beide nichts ändern können, auch auf lange Sicht nicht!

 

 

Was ich besonders bedrückend finde im Zusammenhang mit dem Thema Badehosen & Co: Wieso schwimmt man im passenden Ambiente nicht auch mal gänzlich nackt? Okay, im Freibad wäre das vielleicht weniger schön, aber am Baggersee oder am Meer? Ich liebe FKK, daher finden gerade im Sommer Badehosen bei mir nur selten Anwendung.

 

Ich gebe mir aber immer große Mühe, nur dort nackt zu schwimmen, wo es auch andere tun. Ich möchte ja keine zarten Seelen verschrecken... :)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja keine zarten Seelen verschrecken... :)

 

Waaahhh..... B) Also gut, bei 'nem schönen Mann habe ich echt kein Problem. Aber nach meinem letzten Ostseeurlaub hab ich echt gedacht, meine Augen werden für immer brennen. Die beste Badehose ist übrigens, wenn der Bauch so runterhängt, dass man den "Puller" (was für ein Wort....) nicht mehr sieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja keine zarten Seelen verschrecken... :)

 

Waaahhh..... B) Also gut, bei 'nem schönen Mann habe ich echt kein Problem. Aber nach meinem letzten Ostseeurlaub hab ich echt gedacht, meine Augen werden für immer brennen. Die beste Badehose ist übrigens, wenn der Bauch so runterhängt, dass man den "Puller" (was für ein Wort....) nicht mehr sieht. :)

 

 

Tja, manche Männer können ihren "Puller" (den Ausdruck hat mir mein Friseur beigebracht) schon seit Jahren nur noch mithilfe eines Spiegels sehen...

 

Tragisch, tragisch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kam: Die Bademode hat was :)

 

@Rationis: B)

Ich stimme Dir übrigens zu, ohne ist wohl am angenehmsten. Natürlich in der passenden Umgebung- nicht im Freibad oder am Textilstrand.

 

@Katta: Ja so ein Ostseeurlaub ist nur was für Hartgesottene :) Allerdings kann man ja wegsehen (in Richtung Himmel) wenn einem der Anblick der Bauchschürzen die bis auf die Knie hängen zu viel wird. :)

 

LG

JohannaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr einen gesehen, bei dem hat man nur von hinten sehen können, ob er eine Badehose anhat oder nicht.

Ehrlich!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr einen gesehen, bei dem hat man nur von hinten sehen können, ob er eine Badehose anhat oder nicht.

Ehrlich!

 

Werner

Ist das denn noch katholisch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr einen gesehen, bei dem hat man nur von hinten sehen können, ob er eine Badehose anhat oder nicht.

Ehrlich!

 

Werner

Ist das denn noch katholisch?????

Schön ist es jedenfalls nicht....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta: Ja so ein Ostseeurlaub ist nur was für Hartgesottene :) Allerdings kann man ja wegsehen (in Richtung Himmel) wenn einem der Anblick der Bauchschürzen die bis auf die Knie hängen zu viel wird. B)

 

LG

JohannaP

 

 

In diesem Zusammenhang muss fairerweise daran erinnert werden, dass es im Bereich FKK nicht nur die notorischen Männer mit Bauchschürzen, sondern auch die Damen der Schöpfung gibt, deren bis zum Bauchnabel und tiefer hängende und wabbelnde "Brustschürzen" bisweilen das Maß des optisch Erträglichen deutlich überschreiten.

 

:ph34r:

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta: Ja so ein Ostseeurlaub ist nur was für Hartgesottene :) Allerdings kann man ja wegsehen (in Richtung Himmel) wenn einem der Anblick der Bauchschürzen die bis auf die Knie hängen zu viel wird. B)

 

LG

JohannaP

 

 

In diesem Zusammenhang muss fairerweise daran erinnert werden, dass es im Bereich FKK nicht nur die notorischen Männer mit Bauchschürzen, sondern auch die Damen der Schöpfung gibt, deren bis zum Bauchnabel und tiefer hängende und wabbelnde "Brustschürzen" bisweilen das Maß des optisch Erträglichen deutlich überschreiten.

 

:ph34r:

Da fällt mir der böse Spruch ein: "Wenn die sich nach dem Lehrbuch erschiessen will, ist ihr linkes Knie kaputt: Da heisst es nämlich man soll zwei Finger breit unter der linken Brustwarze reinschiessen...." :ph34r:

Was sind wir heute wieder böse *bereuengeh*

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rationis: Getoppt wird das Ganze dann nur durch Männer mit Brustschürzen B)

 

LG

JohannaP

Ja, Körbchengröße C ist da keine Seltenheit.....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...