Jump to content

Männer in Badehosen


Flo77

Recommended Posts

Ich wollte ja eigentlich nur einen Mode-Tip.

 

Warum das ganze jetzt so schlüpfrig geworden ist kann ich mir auch nicht erklären.

Was ist an Erotik schlüpfrig? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Nr. 8 und vergiss einfach die Schürzen! B)

 

LG

JohannaP

Genau. Außerdem war er es doch, der diese halbnackten Muskelprotze hier her gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Nummer 1 und Nummer 8 (ist natürlich der Klassiker). 2 und 3 gehen auch, und Frau weiß dann zumindest, was sie erwartet(ganz ehrlich, eigentlich bräuchten die keine Badehosen zu tragen).

Aber sehr interessant, über den Schnitt von Herrenhosen, die Erregbarkeit von Brüsten (kann es sein dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, nicht nur bei Männern?), FKK und Ähnliches nachlesen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Nr. 8 und vergiss einfach die Schürzen! :)

 

LG

JohannaP

Genau. Außerdem war er es doch, der diese halbnackten Muskelprotze hier her gebracht hat.

 

 

 

Ita est!

 

Wäre ich derjenige welche gewesen, hätte es gleich wieder unisono geheißen: Typisch Schwucke, der denkt ja sowieso nur den ganzen Tag an Männer in Badehosen B) ...

 

Insofern bin ich aus dem Schneider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

Nachdem ich diesen Fred von vorn bis hierhin gelesen habe, hab ich erstmal schnell die Hose gewechselt B) Ich hab so laut gelacht, da gab es einfach kein Halten mehr :(

 

Aber zu den XXL-Bäuchen der Männer fällt mir noch ein Witz ein:

"Männer mit Bierbauch haben einen Schneewittchenkomplex. Sie liegen auf dem Rücken und sagen: Da hinter dem Berg da wohnt ein Zwerg."

 

:):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu den XXL-Bäuchen der Männer fällt mir noch ein Witz ein:

"Männer mit Bierbauch haben einen Schneewittchenkomplex. Sie liegen auf dem Rücken und sagen: Da hinter dem Berg da wohnt ein Zwerg."

 

:):)

 

 

Der war gut, der war sogar sehr gut!

 

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen ich bitte um Ihr Votum

 

Ist da überhaupt ein Modell bei (selbst wenn man sich auf die Badehose an sich beschränkt und die Accessoires weglässt), daß überhaupt vertretbar erscheint?

^^^^kreisch!! :) 1 und 6, keine frage! :):(:(:D:(:lol:

 

edit: ach so, es geht um die badeanzüge. boah, die sind alle schlapp. #1 schneidet am besten ab, bis auf die farbe, aber kommt wenigstens ohne firlefanz aus. ich hasse es, wenn männer-mode die damen-mode nachäfft. wie etwa #11 im brautkleid, also ich muss doch bitten. #12 ist ja ganz süss, aber blond und zuviel suntan... ich mach mir sorgen, der junge ist ein kandidat für hautkrebs.

 

Männer mit Bierbauch haben einen Schneewittchenkomplex. Sie liegen auf dem Rücken und sagen: Da hinter dem Berg da wohnt ein Zwerg."
B) wir nennen das einen spiegeleierbauch. mann sieht seine eier nur noch im spiegel... :)

 

Unübertroffen stilsicher und nicht stetem Modewandel unterworfen: http://www.dickunddoof.de/galery/galery1/i...h_badeanzug.jpg
dass ich das noch erleben darf! oestemer und julius in badeanzug... :) bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind für solche geschmacklosen Spielchen wohl entweder zu phantasielos oder zu sehr Gentlemen.

 

Kein Mann, den ich kenne würde jedenfalls bei einem Schneeflöckchen mit ausladenderem Balkonett Ähnliches vom Stapel lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind für solche geschmacklosen Spielchen wohl entweder zu phantasielos oder zu sehr Gentlemen.

 

Kein Mann, den ich kenne würde jedenfalls bei einem Schneeflöckchen mit ausladenderem Balkonett Ähnliches vom Stapel lassen.

B) Da bist Du aber eine Ausnahme. Da hört man noch ganz deftigere Aussprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich gebe mir aber immer große Mühe, nur dort nackt zu schwimmen, wo es auch andere tun. Ich möchte ja keine zarten Seelen verschrecken... B)
So viel zum Thema männliche Selbstüberschätzung...

Das muss keine Selbstüberschätzung sein, das könnte auch Rücksichtnahme sein.

Man müsste mal eine Augenscheinsnahme vornehmen um das zu beurteilen.

 

Werner

 

 

es ist natürlich rücksichtnahme. wo denkt ihr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nachdem nun alle Modelle ausreichend diskutiert wurde, oute ich mich als Besitzer von Modell Nr. 1, allerdings nicht in lila/gelb sondern in schwarz/hellgrau. Und auch von von einem etwas preiswerteren Label.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst ja auch rosa Hemden...

Tja, ich kann das halt. Nur kein Neid B)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nachdem nun alle Modelle ausreichend diskutiert wurde, oute ich mich als Besitzer von Modell Nr. 1, allerdings nicht in lila/gelb sondern in schwarz/hellgrau. Und auch von von einem etwas preiswerteren Label.

 

Werner

 

Naja... auch nicht schlecht. Wenn es in schwarz und lila ist? Könnte ich mir vorstellen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nachdem nun alle Modelle ausreichend diskutiert wurde, oute ich mich als Besitzer von Modell Nr. 1, allerdings nicht in lila/gelb sondern in schwarz/hellgrau. Und auch von von einem etwas preiswerteren Label.

 

Werner

 

Naja... auch nicht schlecht. Wenn es in schwarz und lila ist? Könnte ich mir vorstellen. B)

Schwarz und lila, hm, hört sich nicht schlecht an. Dieses Jahr scheint es allerdings nur schwarz, weiss, feuerrot und quietschbunt zu geben. Halt nein, alle möglichen Brauntöne sind ja auch noch in, find ich aber eher furchtbar.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst ja auch rosa Hemden...
Tja, ich kann das halt. Nur kein Neid B)
Es gibt Dinge die neidet man niemandem. Heuschnupfen, verstauchte Zehen, Wasserrohrbruch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nachdem nun alle Modelle ausreichend diskutiert wurde, oute ich mich als Besitzer von Modell Nr. 1, allerdings nicht in lila/gelb sondern in schwarz/hellgrau. Und auch von von einem etwas preiswerteren Label.

 

Werner

 

Naja... auch nicht schlecht. Wenn es in schwarz und lila ist? Könnte ich mir vorstellen. B)

Schwarz und lila, hm, hört sich nicht schlecht an. Dieses Jahr scheint es allerdings nur schwarz, weiss, feuerrot und quietschbunt zu geben. Halt nein, alle möglichen Brauntöne sind ja auch noch in, find ich aber eher furchtbar.

 

Werner

Genauso wie in der Frauenmode... wer zum Teufel will schon diese quietschebunten Klamotten anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst ja auch rosa Hemden...
Tja, ich kann das halt. Nur kein Neid B)
Es gibt Dinge die neidet man niemandem. Heuschnupfen, verstauchte Zehen, Wasserrohrbruch...

:)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim interessanten Thema Badehosen sind: Weiss jemand, warum Badehosen anscheinend durch die Bank eine Nummer größer ausfallen als Unterwäsche?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim interessanten Thema Badehosen sind: Weiss jemand, warum Badehosen anscheinend durch die Bank eine Nummer größer ausfallen als Unterwäsche?
Tun sie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim interessanten Thema Badehosen sind: Weiss jemand, warum Badehosen anscheinend durch die Bank eine Nummer größer ausfallen als Unterwäsche?

Tun sie?

nicht die eng anliegenden.

Aber die anderen.

Die muss ich generell eine Nummer kleiner nehmen, sonst hab ich sie trotz Gummizug nach zwei Schritten in den Kniekehlen hängen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim interessanten Thema Badehosen sind: Weiss jemand, warum Badehosen anscheinend durch die Bank eine Nummer größer ausfallen als Unterwäsche?

Tun sie?

nicht die eng anliegenden.

Aber die anderen.

Die muss ich generell eine Nummer kleiner nehmen, sonst hab ich sie trotz Gummizug nach zwei Schritten in den Kniekehlen hängen.

 

Werner

Das kommt meistens dann vor, wenn die Hose unter dem Bäuchlein hängt B)

*duckundweg* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...