Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Da der alte Thread schon über 60 Seiten umfasst,möchte ich einen neuen Thread eröffnen.

 

Ich beantrage dass ein fleissiger Mod,der Katakombe den alten Thread vieleicht schliessen möchte. :blink:

 

 

gezeichnet

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal ein Mod der Katakombe bitte den Inhalt dieses Threads auslagern.

 

Ich bin der Meinung,der Thread sollte nur "gelöscht" Beiträge dokumentieren.

 

Ansonsten könne wir uns alle Threadtitel nämlich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni :blink:

Kann mal ein Mod der Katakombe bitte den Inhalt dieses Threads auslagern.

 

Ich bin der Meinung,der Thread sollte nur "gelöscht" Beiträge dokumentieren.

 

Ansonsten könne wir uns alle Threadtitel nämlich sparen.

 

Wie wäre es, einen eigenen gepinnten und gesperrten thread ['amtlicher Entsorgungsnachweis' ?] zu führen, in dem dann nur die Moderatoren publizieren, den - zumeist annekdotisch ausufernden - Meta-Krimskrams hier so zu belassen?

 

Ist es technisch nicht umsetzbar, dass hier alle Modeartoren in den gesperrten thread reinposten können, dann liesse sich dafür bestimmt ein eigener Bereich ['administrativer Aushang'] aufmachen.

 

Man kann von uns ja viel verlangen, notfalls auch den Weltfrieden, aber bitte bitte bitte nicht die Disziplin, uns Einmischungen zu verkeifen, wo sie technisch möglich sind.

 

Ein Baum der Versuchung war mehr als genug, bitte nicht mehr davon!

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: Offtopics in diesem Thema.

 

Hier werden nur die Löschungen bekanntgegeben und direkte Reaktionen der Betroffenen zugelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge aus dem "Wozu Moderatoren da" verschoben nach "Palaver"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eigenen Antrag von Ellen aus F&A gelöscht weil Moderatorenbeleidigung :blink:

 

 

Immer diese Mods*schimpf*
bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In F&A wurden diverse Beiträge zu Übungszwecken aus dem Übungsthread gelöscht. Aber ich glaube die Autoren sind nicht böse wenn ich nicht alles hier hereinkopiere... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele, 21 Oct 2003, 21:22

Ich möchte auch mal editiert werden. Oder gelöscht.

Wenn schon, dann hier und von Astrid.

 

ASTRID!

Mach mal!

 

Aber bitte mit Begründung und Dokumentation und PM und Archivierung und ....

 

Beitrag aus Übungsthread in F&A gelöscht - auf Wunsch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machst du ja richtig gut, wie ein Profi, Wattoo. So viel Arbeit aber auch. :angry:

 

Gönn dir zwischen durch mal eine Pause.

 

Kaffee.gif

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Beleidigung von Osmund.

 

Und noch 2 Reaktionen darauf.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread: Hochämter in F&A

 

1 Beitrag von Osmund editiert nach Pöbeleien.

 

Off-Topic-Beiträge darauf (sehr off-topic) gelöscht von Mat, mehlspeise und Oestemer.

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung von Osmund im Thread: Hochämter editiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gelöscht:

 

beitrag von torsten:

beleidigungen im "kondom-thread"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Murdok. Ich bin kein Katholik. Die Löschung Deines Beitrages kam also von neutraler Seite. Du darfst ihn gern etwas modifiziert noch einmal schreiben. Aber der 28-fache Faschismusvorwurf gg. die Kirche ist platte Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Marduk obsoleted

- Sinnfreie Umfrage ueber Krankenkasse und Glauben geloescht

- Geloescht Thread aufgeraeumt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Thread von Marduk auch löschen

Welchen ? Den hab ich doch vor ner Stunde schon entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Thread von Marduk auch löschen

Welchen ? Den hab ich doch vor ner Stunde schon entsorgt.

Hat sich schon erledigt,er ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...