Monika Posted October 16, 2003 Report Share Posted October 16, 2003 Da der alte Thread schon über 60 Seiten umfasst,möchte ich einen neuen Thread eröffnen. Ich beantrage dass ein fleissiger Mod,der Katakombe den alten Thread vieleicht schliessen möchte. gezeichnet Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted October 17, 2003 Author Report Share Posted October 17, 2003 Kann mal ein Mod der Katakombe bitte den Inhalt dieses Threads auslagern. Ich bin der Meinung,der Thread sollte nur "gelöscht" Beiträge dokumentieren. Ansonsten könne wir uns alle Threadtitel nämlich sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker_Biallass Posted October 17, 2003 Report Share Posted October 17, 2003 Hallo Moni Kann mal ein Mod der Katakombe bitte den Inhalt dieses Threads auslagern. Ich bin der Meinung,der Thread sollte nur "gelöscht" Beiträge dokumentieren. Ansonsten könne wir uns alle Threadtitel nämlich sparen. Wie wäre es, einen eigenen gepinnten und gesperrten thread ['amtlicher Entsorgungsnachweis' ?] zu führen, in dem dann nur die Moderatoren publizieren, den - zumeist annekdotisch ausufernden - Meta-Krimskrams hier so zu belassen? Ist es technisch nicht umsetzbar, dass hier alle Modeartoren in den gesperrten thread reinposten können, dann liesse sich dafür bestimmt ein eigener Bereich ['administrativer Aushang'] aufmachen. Man kann von uns ja viel verlangen, notfalls auch den Weltfrieden, aber bitte bitte bitte nicht die Disziplin, uns Einmischungen zu verkeifen, wo sie technisch möglich sind. Ein Baum der Versuchung war mehr als genug, bitte nicht mehr davon! bcnu Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
platon Posted October 17, 2003 Report Share Posted October 17, 2003 Wie angekündigt, der Thread Trilobittierung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jouaux Posted October 18, 2003 Report Share Posted October 18, 2003 Gelöscht: Offtopics in diesem Thema. Hier werden nur die Löschungen bekanntgegeben und direkte Reaktionen der Betroffenen zugelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
platon Posted October 19, 2003 Report Share Posted October 19, 2003 Beiträge aus dem "Wozu Moderatoren da" verschoben nach "Palaver" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted October 20, 2003 Report Share Posted October 20, 2003 Zwei identische Threads von multilemma bzgl. der Gabel und dem Verbot im Mittelalter, da schon dagewesen: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5491&st=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 (edited) Auf eigenen Antrag von Ellen aus F&A gelöscht weil Moderatorenbeleidigung Immer diese Mods*schimpf* Edited October 21, 2003 by Wattoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 In F&A wurden diverse Beiträge zu Übungszwecken aus dem Übungsthread gelöscht. Aber ich glaube die Autoren sind nicht böse wenn ich nicht alles hier hereinkopiere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Gabriele, 21 Oct 2003, 21:22 Ich möchte auch mal editiert werden. Oder gelöscht. Wenn schon, dann hier und von Astrid. ASTRID! Mach mal! Aber bitte mit Begründung und Dokumentation und PM und Archivierung und .... Beitrag aus Übungsthread in F&A gelöscht - auf Wunsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
lara Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 (edited) Das machst du ja richtig gut, wie ein Profi, Wattoo. So viel Arbeit aber auch. Gönn dir zwischen durch mal eine Pause. Edited October 22, 2003 by lara Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalene Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 (edited) 1 Beleidigung von Osmund. Und noch 2 Reaktionen darauf. Edited October 22, 2003 by Lucia Hünermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 (edited) Thread: Hochämter in F&A 1 Beitrag von Osmund editiert nach Pöbeleien. Off-Topic-Beiträge darauf (sehr off-topic) gelöscht von Mat, mehlspeise und Oestemer. Edited October 22, 2003 by Wattoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifellady Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Beleidigung von Osmund im Thread: Hochämter editiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 gelöscht: beitrag von torsten: beleidigungen im "kondom-thread" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 Werter Murdok. Ich bin kein Katholik. Die Löschung Deines Beitrages kam also von neutraler Seite. Du darfst ihn gern etwas modifiziert noch einmal schreiben. Aber der 28-fache Faschismusvorwurf gg. die Kirche ist platte Provokation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 Aber der 28-fache Faschismusvorwurf gg. die Kirche ist platte Provokation. Naja, vielleicht sollte man Wahrheiten wirklich sparsamer dosieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 (edited) Wieso ist meine Umfrage weg? Edited October 26, 2003 by Hallo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 - Marduk obsoleted - Sinnfreie Umfrage ueber Krankenkasse und Glauben geloescht - Geloescht Thread aufgeraeumt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted October 26, 2003 Author Report Share Posted October 26, 2003 Bitte den Thread von Marduk auch löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 - Hel von Niflheim obsoleted - Who is who aufgeraeumt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mecky Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 Wieso ist meine Umfrage weg? Was hattest Du denn umgefragt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 - r4p3d_8y_j35u5 obsoleted Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted October 26, 2003 Report Share Posted October 26, 2003 Bitte den Thread von Marduk auch löschen Welchen ? Den hab ich doch vor ner Stunde schon entsorgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted October 26, 2003 Author Report Share Posted October 26, 2003 Bitte den Thread von Marduk auch löschen Welchen ? Den hab ich doch vor ner Stunde schon entsorgt. Hat sich schon erledigt,er ist weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts