Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Da der alte Thread schon über 60 Seiten umfasst,möchte ich einen neuen Thread eröffnen.

 

Ich beantrage dass ein fleissiger Mod,der Katakombe den alten Thread vieleicht schliessen möchte. :blink:

 

 

gezeichnet

 

Moni

Link to comment
Share on other sites

Kann mal ein Mod der Katakombe bitte den Inhalt dieses Threads auslagern.

 

Ich bin der Meinung,der Thread sollte nur "gelöscht" Beiträge dokumentieren.

 

Ansonsten könne wir uns alle Threadtitel nämlich sparen.

Link to comment
Share on other sites

Volker_Biallass

Hallo Moni :blink:

Kann mal ein Mod der Katakombe bitte den Inhalt dieses Threads auslagern.

 

Ich bin der Meinung,der Thread sollte nur "gelöscht" Beiträge dokumentieren.

 

Ansonsten könne wir uns alle Threadtitel nämlich sparen.

 

Wie wäre es, einen eigenen gepinnten und gesperrten thread ['amtlicher Entsorgungsnachweis' ?] zu führen, in dem dann nur die Moderatoren publizieren, den - zumeist annekdotisch ausufernden - Meta-Krimskrams hier so zu belassen?

 

Ist es technisch nicht umsetzbar, dass hier alle Modeartoren in den gesperrten thread reinposten können, dann liesse sich dafür bestimmt ein eigener Bereich ['administrativer Aushang'] aufmachen.

 

Man kann von uns ja viel verlangen, notfalls auch den Weltfrieden, aber bitte bitte bitte nicht die Disziplin, uns Einmischungen zu verkeifen, wo sie technisch möglich sind.

 

Ein Baum der Versuchung war mehr als genug, bitte nicht mehr davon!

 

bcnu Volker

Link to comment
Share on other sites

Wie angekündigt, der Thread Trilobittierung...

Link to comment
Share on other sites

Gelöscht: Offtopics in diesem Thema.

 

Hier werden nur die Löschungen bekanntgegeben und direkte Reaktionen der Betroffenen zugelassen.

Link to comment
Share on other sites

Beiträge aus dem "Wozu Moderatoren da" verschoben nach "Palaver"

Link to comment
Share on other sites

Auf eigenen Antrag von Ellen aus F&A gelöscht weil Moderatorenbeleidigung :blink:

 

 

Immer diese Mods*schimpf*
Edited by Wattoo
Link to comment
Share on other sites

In F&A wurden diverse Beiträge zu Übungszwecken aus dem Übungsthread gelöscht. Aber ich glaube die Autoren sind nicht böse wenn ich nicht alles hier hereinkopiere... :angry:

Link to comment
Share on other sites

Gabriele, 21 Oct 2003, 21:22

Ich möchte auch mal editiert werden. Oder gelöscht.

Wenn schon, dann hier und von Astrid.

 

ASTRID!

Mach mal!

 

Aber bitte mit Begründung und Dokumentation und PM und Archivierung und ....

 

Beitrag aus Übungsthread in F&A gelöscht - auf Wunsch :angry:

Link to comment
Share on other sites

Das machst du ja richtig gut, wie ein Profi, Wattoo. So viel Arbeit aber auch. :angry:

 

Gönn dir zwischen durch mal eine Pause.

 

Kaffee.gif

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

1 Beleidigung von Osmund.

 

Und noch 2 Reaktionen darauf.

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

Thread: Hochämter in F&A

 

1 Beitrag von Osmund editiert nach Pöbeleien.

 

Off-Topic-Beiträge darauf (sehr off-topic) gelöscht von Mat, mehlspeise und Oestemer.

Edited by Wattoo
Link to comment
Share on other sites

Beleidigung von Osmund im Thread: Hochämter editiert

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

gelöscht:

 

beitrag von torsten:

beleidigungen im "kondom-thread"

Link to comment
Share on other sites

Werter Murdok. Ich bin kein Katholik. Die Löschung Deines Beitrages kam also von neutraler Seite. Du darfst ihn gern etwas modifiziert noch einmal schreiben. Aber der 28-fache Faschismusvorwurf gg. die Kirche ist platte Provokation.

Link to comment
Share on other sites

Aber der 28-fache Faschismusvorwurf gg. die Kirche ist platte Provokation.

Naja, vielleicht sollte man Wahrheiten wirklich sparsamer dosieren. :blink:

Link to comment
Share on other sites

- Marduk obsoleted

- Sinnfreie Umfrage ueber Krankenkasse und Glauben geloescht

- Geloescht Thread aufgeraeumt

Link to comment
Share on other sites

Bitte den Thread von Marduk auch löschen

Welchen ? Den hab ich doch vor ner Stunde schon entsorgt.

Link to comment
Share on other sites

Bitte den Thread von Marduk auch löschen

Welchen ? Den hab ich doch vor ner Stunde schon entsorgt.

Hat sich schon erledigt,er ist weg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...