Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Franciscus non papa
er wälzt die Schuld  auf Einzelpersonen ab ....

Ach? Sind wir wieder beim "Tätervolk" angelangt, Herr Hohmann .... äh, Winfried wollte ich sagen.

Na, das war wohl nichts.

Winfried.

Ja, das hat Hohmann auch gesagt :blink:

Ich geb Dir recht, wenn Du die deutschen Bischöfe inklusive ihrer Kamarilla zur NAZI Zeit als "Tätervolk" bezeichnest. Inklusive des Graf von Galen, der sich zwar darum sorgte, dass behinderte Menschen ermordet wurden, der aber stolz war, dass in seinen Adern kein jüdisches Blut floss. (warum wohl? Er war Antisemit oder? Sonst gäbe es keinen Grund, darauf stolz zu sein) und dem die anderen Verbrechen der NAZIs schnurzpiepegal waren. Es ging ja gegen Bolschewisten und andere Atheisten.

Winfried

PS: welche Stelle von Hohmanns Rede meinst Du? Ich konnte nichts passendes finden. Ich lass mich gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von utah-r aus dem derzeit aktuellen Sex-Thread in der Arena gelöscht:

 

Das gewerbsmäßige Abtreiben von menschlichem Leben stelle ich mit der Judenvernichtung gleich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von utah-r aus dem derzeit aktuellen Sex-Thread in der Arena gelöscht:

 

Das gewerbsmäßige Abtreiben von menschlichem Leben stelle ich mit der Judenvernichtung gleich.

http://lexetius.com/2000/10/793

 

 

-----

Macht korrumpiert. Absolute Macht korrumpiert absolut.(Stefan Heym)

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von utah-r aus dem derzeit aktuellen Sex-Thread in der Arena gelöscht:

 

Das gewerbsmäßige Abtreiben von menschlichem Leben stelle ich mit der Judenvernichtung gleich.

Waren wir uns nicht einmal einig, dass wir auch solchen Unsinn im Forum stehen lassen wollen? Wäre es nicht besser, utah-r darauf hinzuweisen, dass vom Klopfen solcher Sprüche bis zum Erschiessen von Menschen, die sich in der Nähe von Abtreibungskliniken aufhalten, nur ein kleiner Schritt ist, und dass sie mit dem Klopfen solcher Sprüche direkt verantwortlich ist für jeden Klinikbesucher, der getötet wurde? Als ob sie ihn selber getötet hätte. Ich mein ja bloss.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesgerichtshof

 

 

GG Art. 5 Abs. 1; BGB §§ 823 Ah, Bd, 1004; StGB §§ 185 ff.

 

Eine Meinungsäußerung im Rahmen eines Beitrags zur politischen Willensbildung in einer die Öffentlichkeit wesentlich berührenden, fundamentalen Frage, bei der es um den Schutz des Lebensrechts Ungeborener geht, muß nach Art. 5 Abs. 1 GG in einer freiheitlichen Demokratie grundsätzlich selbst dann toleriert werden, wenn die geäußerte Meinung extrem erscheint (hier: "Babycaust").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS, das Gesetz meint eine strafrechtliche Verfolgung. Die Entfernung von solchem Dreck schützt dieser Text nicht.

 

Ansonsten gebe ich Sokrates Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<AS, das Gesetz meint eine strafrechtliche Verfolgung. > (thofrosch)

 

dummes zeug mal wieder. es heisst "toleriert" und das heist = nicht löschen.

 

Also Beitrag wieder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Wahrheit darf nicht zensiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Prinzip ja auch der Meinung, daß jeder Dreck stehenbleiben sollte und nicht zensiert werden sollte. Aber in diesem Forum ist das nunmal nicht üblich, wenn jemand schreiben würde, daß er katholische Priester mit Judenvernichtern gleichsetzt, wäre der Ruf nach Zensur auch sehr laut.

 

Im Gegensatz zu meinen Kollegen werde ich aber weiterhin grundsätzlich alles was ich aus Threads gelöscht habe, hier bekanntgeben - um echte Zensur handelt es sich also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<AS, das Gesetz meint eine strafrechtliche Verfolgung. > (thofrosch)

 

dummes zeug mal wieder. es heisst "toleriert" und das heist = nicht löschen.

Kein dummes Zeug. Die Gesetzbücher verbieten uns nicht hier den Dreck zu entfernen. Wir können ihn natürlich auch stehen lassen. Dein Zeug bleibt ja hier auch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kordis Umfrage zu den sexuellen Neigungen der User auf seinen Wunsch(und den von allen Anderen) vernichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sexuellen Konfessionszugehörigkeiten der kath.de-User sind bereits in irgendeiner Umfrage ermittelt worden. Danach folgten noch diverse Umfragen beispielsweise zum Thema Kinderwunsch, etc.

 

Daraufhin hat Rolf eine kurzfristige Umfragen-Entziehungskur verordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einzelnes Posting von Lara, auf Wunsch von ihr selbst.

 

Aus dem Thread: Gottes Werk-Teufels Beitrag

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gelöscht: beitrag von hallo - weil OT

 

Man kann das Thema noch mehr erhitzen und die Nazis ins Boot holen. Denn wenn es sich herausstellt, dass Ungeborene ob gesund oder behindert bei denen, ein Recht auf Leben hatten, was bei A&As ja nicht der Fall ist, dann haben diese ganz schön verschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht: beitrag von hallo - weil OT

 

Man kann das Thema noch mehr erhitzen und die Nazis ins Boot holen. Denn wenn es sich herausstellt, dass Ungeborene ob gesund oder behindert bei denen, ein Recht auf Leben hatten, was bei A&As ja nicht der Fall ist, dann haben diese ganz schön verschießen.

 

°°Ich möchte echt mal wissen, wieso immer nur Analphabeten zum Arbeitsschutzbeauftragten gemacht werden.°°

 

Hat jemand ne Idee, was diese Wörter zu bedeuten haben?

 

 

Trilo

 

______________________________________________

--> 36-th.jpg

 

Trilmoticons© machen das Zweifeln leichter!

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht: beitrag von hallo - weil OT

 

Man kann das Thema noch mehr erhitzen und die Nazis ins Boot holen. Denn wenn es sich herausstellt, dass Ungeborene ob gesund oder behindert bei denen, ein Recht auf Leben hatten, was bei A&As ja nicht der Fall ist, dann haben diese ganz schön verschießen.

 

°°Ich möchte echt mal wissen, wieso immer nur Analphabeten zum Arbeitsschutzbeauftragten gemacht werden.°°

 

Hat jemand ne Idee, was diese Wörter zu bedeuten haben?

 

 

Trilo

 

______________________________________________

--> 36-th.jpg

 

Trilmoticons© machen das Zweifeln leichter!

Sei mal nicht so rattig, Kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thread maria magdalena entfernt, weil er dazu missbraucht wurde, dinge die christen heilig sind, in den schmutz zu ziehen und weil darin christen mehrfach pauschal beleidigt wurden. damit widerspricht der thread den regeln des forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thread maria magdalena entfernt, weil er dazu missbraucht wurde, dinge die christen heilig sind, in den schmutz zu ziehen und weil darin christen mehrfach pauschal beleidigt wurden. damit widerspricht der thread den regeln des forums.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lissies Umfrage habe ich die Wörter "faschistoid" und "mörderisch" entfernt.

 

Ich möchte als Zögling der christlichen Sexualmoral nicht so bezeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja auch nicht DICH für faschistoid und mörderisch, sondern die Moral Deiner Kirche, bzw. die Geschichte derselben. In ersterem Punkt kannst Du ja noch anderer Meinung sein, in letzterem gibt es allerdings objektiv keine Zweifel: Die Geschichte der christlichen Kirchen ist blutgetränkt. Und viele Menschen fühlen sich gerade durch die historischen Blutbäder vom Christentum abgestossen. (Übrigens sehe ich das anders, ich denke, die Geschichte wäre aufgrund der menschlichen Beschaffenheit auch ohne das Christentum so blutig verlaufen und man hätte im Mittelalter auch ohne Berufung auf den Satan oder Gott Gründe gefunden, Hexen zu verbrennen u.ähnl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...