Jump to content

Ein Engel...


Bleze

Recommended Posts

Was willst du damit? Sie schielt und hat am Hals Mottenflügel. Na und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schielen lasse ich zum xten Male nicht gelten... :blink:

 

Und die Flügelgrösse ist irrelevant..., es ist ein Bild Ute, danke das Du das begriffen hast...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Torsten, durchaus auch einmal..., selten, aber es kommt vor.

 

Wenn die Bilder dann auch nicht unbedingt das sind was so üblich ist...

 

Übrigens hat das Buch nichts mit Eurem zu tun...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schielt, das Augen-Make-up ist total verrutscht, und es sieht aus, als müsste es sich gleich übergeben, oder das Flatterkostüm würgt es - wenn es das ist, was Du Stimmung nennst - 17 zu viel im Tee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - ob ein engel DEINEM schönheitsideal entsprechen muss???? lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel*

 

Ja das make Up ist ja auch extra so..., das liegt am Grundstil..., aber wenn ich versuche das zu erklären sitzen wir nächste Woche noch hier.

 

Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... :blink:

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... :blink:

Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber

das hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste Lucia..., mein Bild bzw. meine Gedanken zum Thema hatten ja auch nicht wirklich etwas mit Mutter Theresa zu tun.

 

Und so wenig wie ich kleine dicke Engel mag, so wenig werde ich wohl M.T. als Bild umsetzen.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist...  :blink:

Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber

das hier an.

ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, noch sieht er aus, wie mutter theresa......

 

die äussere gestalt ist nicht wesentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein engel ist weder ein knackiges kleinkind,

Meine Güte, Franz, bei Deiner Wortwahl muss ich an Bratwürstchen denken ... :blink:

noch sieht er aus, wie mutter theresa......

 

die äussere gestalt ist nicht wesentlich

Da sind wir einer Meinung, Franz. :P

 

An künstlerischen Engeln ziehe ich übrigens solche vor:

Engel 1

Engel 2

Engel 3

Engel 4

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das ist weiss ich, nur beziehe ich manche dieser Sachen halt nicht sooo auf "Kunst"...

 

But who cares...Art is in the eye of the beholder...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber!

 

Wer wird denn hier ein solches Bild posten? Das ist doch net christlich!

 

 

...

 

 

Spaß beiseite!

Ich finds gut, da ich selbst Gothic bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Darf ich nicht hier sein?

Ich werde mich sicherlich gut benehmen...

hallo du pirat :blink:

 

 

herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Klar darfst Du hier sein, es wundert mich nur..., ich dachte ich bin der Einzige hier :blink:

 

Bleze

och bleze - du bist zwar einzigartig, aber eben nicht der einzige :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist...  :blink:

Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber

das hier an.

ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, noch sieht er aus, wie mutter theresa......

 

die äussere gestalt ist nicht wesentlich

Bei unserem letzten Bibelkreisabend haben wir festgestellt, dass jedesmal wenn jemanden in der Bibel ein Engel erschien- dieser mit den Worten: Fürchte dich nicht! begann.

Daraus könne man eigentlich schließen, dass diese Engel eine ziemlich mächtige und teilweise auch furchterregende Gestalt gehabt haben müssen.

So ein Rauschegoldengel oder die einer sanftmütig wirkenden menschlischen Gestalt ist damit eigentlich auszuschließen.

 

Daher könnte Bleze Engel es schon treffen ( auch wenn der hier eindeutig schielt :P )

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...