Jump to content

Ein Engel...


Bleze
 Share

Recommended Posts

Wobei ich im Topic verschwiegen habe das es wohl nicht ganz so der Engel ist der so in Kirchenkreisen vorkommt.

 

Sister Nightfall

 

Ich habe mal auf überflüssige Effekte verzichtet..., Feeling war mir wichtiger...

 

tfv!

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Was willst du damit? Sie schielt und hat am Hals Mottenflügel. Na und?

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem schielen lasse ich zum xten Male nicht gelten... :blink:

 

Und die Flügelgrösse ist irrelevant..., es ist ein Bild Ute, danke das Du das begriffen hast...

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Tja Torsten, durchaus auch einmal..., selten, aber es kommt vor.

 

Wenn die Bilder dann auch nicht unbedingt das sind was so üblich ist...

 

Übrigens hat das Buch nichts mit Eurem zu tun...

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Es schielt, das Augen-Make-up ist total verrutscht, und es sieht aus, als müsste es sich gleich übergeben, oder das Flatterkostüm würgt es - wenn es das ist, was Du Stimmung nennst - 17 zu viel im Tee.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hm - ob ein engel DEINEM schönheitsideal entsprechen muss???? lucia

Link to comment
Share on other sites

*schmunzel*

 

Ja das make Up ist ja auch extra so..., das liegt am Grundstil..., aber wenn ich versuche das zu erklären sitzen wir nächste Woche noch hier.

 

Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... :blink:

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... :blink:

Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber

das hier an.

Link to comment
Share on other sites

Ja siehste Lucia..., mein Bild bzw. meine Gedanken zum Thema hatten ja auch nicht wirklich etwas mit Mutter Theresa zu tun.

 

Und so wenig wie ich kleine dicke Engel mag, so wenig werde ich wohl M.T. als Bild umsetzen.

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist...  :blink:

Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber

das hier an.

ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, noch sieht er aus, wie mutter theresa......

 

die äussere gestalt ist nicht wesentlich

Link to comment
Share on other sites

ein engel ist weder ein knackiges kleinkind,

Meine Güte, Franz, bei Deiner Wortwahl muss ich an Bratwürstchen denken ... :blink:

noch sieht er aus, wie mutter theresa......

 

die äussere gestalt ist nicht wesentlich

Da sind wir einer Meinung, Franz. :P

 

An künstlerischen Engeln ziehe ich übrigens solche vor:

Engel 1

Engel 2

Engel 3

Engel 4

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

An künstlerischen Engeln ziehe ich übrigens solche vor:Engel 1Engel 2

Engel 3

Engel 4

Naja, mit "dieser" Art "Kunst" kann ich eher wenig anfangen, da es mich zumeist an meine Kinderzeit und meinen Wasserfarbenkasten erinnert.

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch nur Chagall und Dali - damit muss man nicht unbedingt was anfangen können.

Link to comment
Share on other sites

Wer das ist weiss ich, nur beziehe ich manche dieser Sachen halt nicht sooo auf "Kunst"...

 

But who cares...Art is in the eye of the beholder...

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Aber, aber!

 

Wer wird denn hier ein solches Bild posten? Das ist doch net christlich!

 

 

...

 

 

Spaß beiseite!

Ich finds gut, da ich selbst Gothic bin.

Link to comment
Share on other sites

@ Cervantes: wie kommt ein Goth nach mykath.de? Ich meine von mir weiss ich es...

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Darf ich nicht hier sein?

Ich werde mich sicherlich gut benehmen...

hallo du pirat :blink:

 

 

herzlich willkommen

Link to comment
Share on other sites

Klar darfst Du hier sein, es wundert mich nur..., ich dachte ich bin der Einzige hier :blink:

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Klar darfst Du hier sein, es wundert mich nur..., ich dachte ich bin der Einzige hier :blink:

 

Bleze

och bleze - du bist zwar einzigartig, aber eben nicht der einzige :P

Link to comment
Share on other sites

Yo Oesti...ich merks auch grad *g*...

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist...  :blink:

Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber

das hier an.

ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, noch sieht er aus, wie mutter theresa......

 

die äussere gestalt ist nicht wesentlich

Bei unserem letzten Bibelkreisabend haben wir festgestellt, dass jedesmal wenn jemanden in der Bibel ein Engel erschien- dieser mit den Worten: Fürchte dich nicht! begann.

Daraus könne man eigentlich schließen, dass diese Engel eine ziemlich mächtige und teilweise auch furchterregende Gestalt gehabt haben müssen.

So ein Rauschegoldengel oder die einer sanftmütig wirkenden menschlischen Gestalt ist damit eigentlich auszuschließen.

 

Daher könnte Bleze Engel es schon treffen ( auch wenn der hier eindeutig schielt :P )

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...