Jump to content

Katholikentag in Ulm


Gabriele

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

ich überlege grad so vor mich hin, ob ich im Juni zum Katholikentag in Ulm gehen will .... und komme zu dem Schluß, dass ich das wohl will. :P

 

Wenn ich nun wüsste, dass ich dort wieder kath.deler treffen kann, wie schon letztes Jahr in Berlin, dann würde das meine Vorfreude enorm steigern! :blink:

 

Also, wie sieht es aus?

Wer kommt nach Ulm und hat Lust, mich dort zu treffen?

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

an Kordians Versuche, das Thema Katholikentag anzusprechen, kann ich mich durchaus erinnern.

Aber vielleicht wollen ja noch andere Leute aus dem Forum nach Ulm kommen? :blink:

 

Wie sieht das denn mit Dir aus, Moni? Hast Du noch die Kraft und die Nerven für ein kath.de-Treffen am Rande des Katholikentages, wenn Kordian sich bei Dir einquartiert hat? Und bringst Du Kordian dann mit?

Dann wären wir ja schon mal zu dritt!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt sind es schon vier :blink:

 

Schön, Dich kennenzulernen, liebes Schäfchen!

 

Nein, Martin, gegen den Samstag spricht nichts.

 

Aber da gibt es doch noch einige andere Forenmitglieder, die in der Gegend von Ulm leben.

*wissend in die Runde schau und niemand bestimmten anschau*

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht Gabriele, wir haben an diesem Wochenende unser jährliches "Studentenkinderkrabbelgruppen Treffen" :blink:.

 

Da kann ich auf keinen Fall absgagen, aber wir sehen uns ja im Sommer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da gibt es doch noch einige andere Forenmitglieder, die in der Gegend von Ulm leben.

Aha! Dann bin ich jetzt mal ganz dreist: Gibt es unter den Ulmern und UmUlmherumern vielleicht noch jemand, der ein bis zwei netten Menschen noch Asyl gewähren könnte während des Katholikentages?

 

mega.gif

(besonders freundlich dreinschau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht Gabriele, wir haben an diesem Wochenende unser jährliches "Studentenkinderkrabbelgruppen Treffen" :blink:.

 

Da kann ich auf keinen Fall absagen, aber wir  sehen uns ja im Sommer  :P

Dich hatte ich doch gar nicht angeschaut, hansjo. *unschuldig guck*

 

Schade natürlich, dass Du nicht kommen kannst.

Obwohl - der Katholikentag beginnt doch schon am Donnerstag, Fronleichnam? Vielleicht kannst Du ja da vorbeischauen? Da ist zwar Martin nicht da, aber ich wahrscheinlich, und Schäfchen.

In Berlin haben wir uns auch mehrmals getroffen.

 

Ansonsten, bis im Sommer :P ich freue mich!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade natürlich, dass Du nicht kommen kannst.

Obwohl - der Katholikentag beginnt doch schon am Donnerstag, Fronleichnam? Vielleicht kannst Du ja da vorbeischauen? Da ist zwar Martin nicht da, aber ich wahrscheinlich, und Schäfchen.

In Berlin haben wir uns auch mehrmals getroffen.

 

Ansonsten, bis im Sommer  :blink:  ich freue mich!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Hallo Gabriele,

 

der Katholikentag ist erst in der Woche nach Fronleichnam! Ich fände es auch sehr nett, dich bzw. euch mal kennenzulernen... Ich nehme von Donnerstagmorgen (mittwochs habe ich noch keinen Urlaub) bis zum Schluß teil :P

 

 

Gruß

Schäfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da - in der Nähe von Ulm ...

Habe aber leider keinen Platz für eventuelle Gäste - schon alle Gästebetten vorgebucht ...

 

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriele,

 

der Katholikentag ist erst in der Woche nach Fronleichnam! Ich fände es auch sehr nett, dich bzw. euch mal kennenzulernen... Ich nehme von Donnerstagmorgen (mittwochs habe ich noch keinen Urlaub) bis zum Schluß teil :P

 

 

Gruß

Schäfchen

Liebes Schäfchen,

 

ich habe es inzwischen auch gemerkt, dass ich mich vertan habe :P

 

Aber sammeln wir hier erst mal, wer alles kommt, und wann genau wer in Ulm ist, danach lassen sich bestimmt einzelne Treffen ausmachen :blink:

 

Teilnehmer:

Gabriele

laura

Martin

Moni

Schäfchen

 

Kordian?

NoSaint?

 

Keine schlechte Liste 30 Stunden nach Threaderöffnung!

Bestimmt kommen noch weitere Namen dazu.

 

LIebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor was denn, liebe Schwester?  :blink:

Zuviel Aufmerksamkeit, Bruder. :P

Aber Torsten!

 

Martin hat doch gar nicht Dich gemeint, sondern das Schäfchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir vorbehalten, meine Zähne nicht zu putzen, die Haare nicht zu waschen, mich nicht zu rasieren, mit einem dreckigen Auto zu kommen, ...

 

Möglicherweise reicht das ja, Torsten. Oder es meldet sich noch ein Mann, dann kann ich doch meine Zähne putzen, ...

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir vorbehalten, meine Zähne nicht zu putzen, die Haare nicht zu waschen, mich nicht zu rasieren, mit einem dreckigen Auto zu kommen, ...

 

Möglicherweise reicht das ja, Torsten. Oder es meldet sich noch ein Mann, dann kann ich doch meine Zähne putzen, ...

 

:blink:

Iiiiih - du hast es geschafft - jetzt hab ich ein bißchen Angst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Ich bin noch exklusiv der einzige Mann auf der Liste.  :blink:

Lieber Martin,

 

ich werde auch auf dem Katholikentag sein, aber bereits am Donnerstag, weil ich dort zum Programm einen Beitrag leisten muß. Ich weiß aber noch nicht, ob ich bis Samstag bleiben kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

vom Zwilling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Jugend wurden sie "Halbstarke" genannt.

Keine Ahnung, wie das inzwischen heißt.

 

wie wärs mit "Eiswürfelpinkler"? (die sind nämlich so cool, dass sie Eiswürfel pinkeln und es hinter ihnen schneit)

 

yo.giflubber.gifsnow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...