Jump to content

Katholikentag in Ulm


Gabriele

Recommended Posts

Nicht schlecht. Ich bin noch exklusiv der einzige Mann auf der Liste.  :blink:

Lieber Martin,

 

ich werde auch auf dem Katholikentag sein, aber bereits am Donnerstag, weil ich dort zum Programm einen Beitrag leisten muß. Ich weiß aber noch nicht, ob ich bis Samstag bleiben kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

vom Zwilling

Mensch, Zwilling, das wäre klasse! Wir haben uns seit Köln nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch ganz offiziell angemeldet.

 

Hier geht es zur Anmeldung für Einzelpersonen.

Jetzt brauche ich nur noch eine Unterkunft, aber das wird schon werden!

 

 

Lieber Zwilling,

 

schön, dass ich Dich mal kennenlernen kann.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

 

aber ja, ich will tatsächlich länger als einen Tag dort bleiben.

Ich brauche nur noch ein Plätzchen, wo ich mein müdes Haupt hinlegen kann. :blink:

 

Teilnehmer also bisher:

 

Gabriele

laura

Martin

Moni

Schäfchen

Zwilling

 

Kordian?

NoSaint?

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

bleibst du tatsächlich länger als einen Tag da?

 

Herzliche Grüße

Martin

Aber ja, Martin. Ich bleibe länger als einen Tag. Ich bin gewissermaßen die ganze Zeit da, also vom 16. bis 20. Juni. Und damit auch am Samstag, wenn Du kommst.

 

Inzwischen habe ich auch ein Plätzchen gefunden, wo ich mein müdes Haupt hinlegen kann.... :blink:

 

Und nun schaue ich mal nach, was ich die ganze Zeit machen werde.

Hier geht es zum Programmheft.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

bleibst du tatsächlich länger als einen Tag da?

 

Herzliche Grüße

Martin

Aber ja, Martin. Ich bleibe länger als einen Tag. Ich bin gewissermaßen die ganze Zeit da, also vom 16. bis 20. Juni. Und damit auch am Samstag, wenn Du kommst.

 

Inzwischen habe ich auch ein Plätzchen gefunden, wo ich mein müdes Haupt hinlegen kann.... :blink:

 

Und nun schaue ich mal nach, was ich die ganze Zeit machen werde.

Hier geht es zum Programmheft.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Liebe Gabriele,

 

mich triffst du z.B. am Donnerstag um 10:30 im Congress Zentrum im sogenannten Kepler-Saal bei der Veranstaltung: die fundamentale Glaubwürdigkeitskrise. Aber es gibt natürlich parallel jede Menge andere Angebote, die dich vielleicht mehr interessieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

vom Zwilling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

mich triffst du z.B. am Donnerstag um 10:30 im Congress Zentrum im sogenannten Kepler-Saal bei der Veranstaltung: die fundamentale Glaubwürdigkeitskrise. Aber es gibt natürlich parallel jede Menge andere Angebote, die dich vielleicht mehr interessieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

vom Zwilling

Lieber Zwilling,

 

ich habe das Programm mal überflogen und auch Deine Veranstaltung gefunden.

Einen festen Plan habe ich noch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich zumindest in der Nähe bin, und wir uns dann treffen können.

Vielleicht nach der Glaubwürdigkeitskrise? :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

hast du am Samstag schon etwas von HABAKUK gefunden, oder von der Immanuel Lobpreiswerkstatt oder von Bischof Kamphaus?

 

Ich habe es eben mal mit dem Programm versucht, aber das ist ja soooo lang, da hat sich mein Computer verschluckt.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal im Programm geblättert, Gabriele. HABAKUK finde ich am Donnerstag und am Freitag, aber nicht am Samstag. So ein Pech aber auch. Muß ich meine Pläne revidieren?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal im Programm geblättert, Gabriele. HABAKUK finde ich am Donnerstag und am Freitag, aber nicht am Samstag. So ein Pech aber auch. Muß ich meine Pläne revidieren?

 

Herzliche Grüße

Martin

Sieht so aus, als müsstest Du Deine Pläne revidieren. So ein Pech aber auch! :blink:

 

Zwischenfrage: Musst Du denn unbedingt zu HABAKUK? Gibt es für Dich keine andere Möglichkeiten, diese Band zu hören? :lol:

 

Donnerstag wäre doch nicht schlecht, wenn Du (bzw. wir beide) dann Zwilling treffen kannst.

Ich habe noch keine Planung gemacht, das mache ich lieber, wenn ich das Programmheft aus dem Briefkasten geholt und vor mir liegen habe. Dann können wir auch gerne gemeinsam planen, egal ob für Donnerstag oder Samstag.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon Gabriele, HABAKUK könnte ich auch woanders als in Ulm hören. Aber es hätte gerade so schön gepasst.

 

Übrigens: Limburg hat ein klasse Lied zum Weltjugendtag! Getextet von Eugen Eckert. Musik Peter Reulein. Läßt sich prima singen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos HABAKUK, lieber Martin, (läuft bei mir gerade im Hintergrund... )

bei der DBK ist nachzulesen:

 

Viele evangelische Gruppen zum Katholikentag erwartet

 

Daraus:

Ökumene soll auf dem Katholikentag in Ulm einen Schwerpunkt bilden. So hätten sich viel mehr evangelische Gruppen als früher angemeldet, sagte der gastgebende Bischof Gebhard Fürst am Mittwochabend in München. Die Entwicklung sei sicherlich auf den Ökumenischen Kirchentag 2003 in Berlin zurückzuführen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich werde auch auf den Katholikentag gehen, habs zum Glück nicht so weit zum fahren.

 

Ich werde wahrscheinlich vom Freitag bis Sonntag hingehen und hoffe, dass man den ein oder anderen von euch treffe auch wenn ich euch noch nicht kenne :blink:

 

Bis dann Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich vom Freitag bis Sonntag hingehen und hoffe, dass man den ein oder anderen von euch treffe auch wenn ich euch noch nicht kenne :P

 

Bis dann Dennis

Hi Dennis,

 

das ist ja klasse!

 

Mit dem Kennenlernen wird das schon klappen, das kriegen wir schon hin.

Das hat in Berlin immerhin auch geklappt, und Berlin ist, wie man hört, etwas größer als Ulm. :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gabriele,

 

Mit dem Kennenlernen wird das schon klappen, das kriegen wir schon hin.

 

das denke ich auch, wir müssen dann nur ausmachen, wann und wo.

 

Viele Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

ist dein Programmheft mittlerweile eingetroffen?

 

Herzliche Grüße

Martin

Das Programmheft ist jetzt eingetroffen!

 

Gestern schon, aber ich hatte noch keine Zeit für eine ausführliche Lektüre.

(Hänge da andauernd in so 'nem katholischen Forum rum. :blink: )

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ... wie sieht es heute aus, Gabriele? Oder kannst du es dir erst am Sonntag mit dem Heft gemütlich machen?

 

Ich hadere immer noch rum, ob ich nicht doch schon vor dem Samstag kommen soll.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute abend mal mit dem Programmheft auseinander gesetzt - ist gar nicht so einfach, aus dieser Vielfalt die interessantesten Sachen "rauszufischen"! Ich hoffe nur, es bleibt mir noch Zeit für unser Treffen :blink:

 

Gruß

Schäfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mich soeben auch für den Katholikentag angemeldet. Es würde mich sehr freuen Euch alle kennenzulernen.... :blink:

 

Sicher komme ich am Freitag nachmittag, vielleicht aber auch schon am Donnerstag, der Urlaub ist noch unklar.

 

fritzi77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...