Jump to content

LIEBE & BEZIEHUNG


elipse

Recommended Posts

<<du leidest anscheinend unter "Entzug", da du so eine Behauptung aufstelltst.>>

 

was entzug angeht musst du mal wieder nicht von dir auf andere schliessen. ausserdem ist das keine behauptung sondern eine tatsache. ich schätze du hast die 40 schon hinter dir und solltest bei solchen sachen lieber den u30 gehör schenken.

 

<<Das Bett gehört dazu, aber es ist auch nur ein Pfeiler des Gebäudes, das man Beziehung (egal ob verheiratet oder ledig) nennt.>>

 

soll das heissen, dass deiner meinung nach zwei leute, die nur zum spass oder aus gewohnheit oder weil sie noch auf was besseres warten miteinander ins bett gehen in keiner beziehung leben? ob du es glaubst oder nicht - so was gibt es.

 

gruss

ernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ernie am 22:39 - 24.Juli.2001

<<

soll das heissen, dass deiner meinung nach zwei leute, die nur zum spass oder aus gewohnheit oder weil sie noch auf was besseres warten miteinander ins bett gehen in keiner beziehung leben? ob du es glaubst oder nicht - so was gibt es.

 

Lieber Ernie,

 

um es kurz zu machen.

 

"Beziehung" bedeutet für mich, wenn ein Paar Tisch und Bett nicht nur für ein paar Tage teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine Zweierbeziehung

 

Ich wollte

dich fesseln,

und wusste doch,

dass Gefangene

ihren Wärter nicht lieben.

 

So habe ich

die Bänder gelöst,

und spüre nun,

wie gut es ist,

wenn keine Fesseln

an einer Liebe scheuern.

(

Kenne leider den Autor nicht)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...