Jump to content

Weisser Rauch !!!


Elrond
 Share

Recommended Posts

Na dann:

 

Gott sei uns gnädig und gib ihm Weisheit, Mut, Stärke, Hoffnung, Liebe, Weitsicht und mach ihn zum Segen für die Welt.

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch!! Ich freue mich!

Link to comment
Share on other sites

Der Kommentator meint, es dauert noch ca. 40 Minuten bis zur Bekanntgabe ... *trommel* ...

Link to comment
Share on other sites

*mittrommel*

 

aber wegen mir dürfte es gerne schneller gehen, denn bald muß ich zur Vorbereitungssitzung Weltjugendtag...

Link to comment
Share on other sites

Elrond,

 

Durch Dich habe ich das eben als erstes erfahren.

 

DANKE!

 

Werd' ich nicht vergessen ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Selten genug verstoße ich, Leute, aber echt: DAS gehört bitte dahin, wo wir alle auch teilhaben können...:lol:!!!!

 

Ich bin gespannt... meine Güte, die machen es aber spannend!!!

 

(Löscht mich gerne raus, aber das mußte ich jetzt haben... und bitte: Thread verschieben!!!)

Link to comment
Share on other sites

Selten genug verstoße ich, Leute, aber echt: DAS gehört bitte dahin, wo wir alle auch teilhaben können...:lol:!!!!

 

Ich bin gespannt... meine Güte, die machen es aber spannend!!!

 

(Löscht mich gerne raus, aber das mußte ich jetzt haben... und bitte: Thread verschieben!!!)

Natürlich wird der Thread nicht verschoben. Aber ... du darfst mitlesen. :)

Link to comment
Share on other sites

Claudia, Du hast den spannendsten Thread heute doch auch so gefunden.

 

Laß uns doch diese Freude! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Halleluja!

 

Und ich habe gleich für die PGR-Sitzung ein Gebet für die Kardinäle im Konklave vorbereitet.

 

Dat kann ich jetzt in die Tonne kloppen. *grummel*

Link to comment
Share on other sites

Also - ich moderiere jetzt eigenmächtig:

 

Alle, die sich mit uns freuen wollen, sind hier willkommen!

 

Und wer stänkert, wird vor die Tür gesetzt!

 

(Hihi - jetzt habt Ihr die Arbeit, und ich bin weg...)

Link to comment
Share on other sites

Es ist Josef Ratzinger ... äh, also: Benedict XVI.

Edited by Inge
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

wie sagte meine grossmutter immer so schön: kein unglück ist so gross, dass es nicht doch auch etwas gutes hat.

Link to comment
Share on other sites

so, ich muß jetzt langsam zur Sitzung und mache schon mal den PC aus. Bis bald!

Link to comment
Share on other sites

Großer Gott wir loben dich!

 

Herr, sei mit dem neugewählten Diener deiner Diener in diesen Momenten

 

Joseph Ratzinger - BENEDIKT XVI!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Wege des Herrn sind unergründlich, aber Er weiss schon was er tut, auch wenn ich ihn gerade nicht verstehe...

Da vertrau ich Ihm.

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Na da muss der Heilige Geist aber einen besonderen Plan haben....

 

Mal sehen was dabei rauskommt... :lol:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...