Jump to content

Kardinal Lehmann soll nach Rom?


Sina

Recommended Posts

LOL

- wenn wir nichts Weiteres lesen - dann ja *g*

 

- abgesehn davon, als die Hysterie der Nation wegen einer Panik in einem Fussballstadion gleich saemtliche Fussballspiele abzuschaffen verlangte, schrieb ich fuer die Bildzeitung eine nette lange Studie darueber, wie friedlich sich so ein Fussball-Bericht im Vergleich zu einer normalen Arzt-Zeitung und anderer Literatur ausnimmt... - ich bin da nicht gleich kontaktscheu, weisste *g*

 

mfG WiT :.)

bearbeitet von WiTaimre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber WiT,

 

hamse die Bildser diese Deine "nette lange Studie" auch gedruckt, bzw. oder verlegt?

 

Lieben Gruß

Peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILD druckt doch keine Studie

(und das bei meinen Satzkonstruktionen - da war ich voellig sicher vor *g*

- LOL - nee,

nur als Hintergrund-Info fuer die Redaktion

 

Wusstest Du, das bis zu jenem Zeitpunkt in Kirchen mehr Leute gestorben waren als auf Fussballplaetzen - zusammen, seit es Fussball gibt?

 

Zur Veranschaulichung musst Du mal eine Visite im Krankenhaus so formulieren wie die einen Fussball-Bericht *g*

darin liegt Aufmerksamkeit, Geduld, und Formen von Liebe:

 

Doktor X schaut hinueber zu Patient A - dieser weicht dem Blick aus und betrachtet besorgt Oberarzt F - dieser langt nach einer Mappe, wirft einen Blick auf die Grafiken, keinen Blick auf Patient A und murmelt: "...bisschen hoch, meinen Sie nicht?"

- "crux medicorum" denkt Doktor X "ist doch die Mappe von Patient B, Kunststueck, wo der Malaria hat..."

 

- uuuund Oberarzt gibt die Mappe ab - gibt weiter an Chefarzt Y, der soeben den Raum betritt

Patient A duckt sich erschrocken

- ha! was wird nun? - fiebert sein Beinbruch?

- Schwester W tritt geran, hebt sachte den Aktendeckel hoch, sieht den Namen nach - Schwester W gibt einen Wink mit den Augen an Doktor X

"non habet omnium in arborem christi" haucht sie rueber -

- er ergreift die Initiative: ah! ah! - das ist ja Patient B!

 

- ah? scusi - Akte verwechselt - Oberarzt ist konsterniert.

Dr X denkt: TOOOR - TOOOR!! doch kein Fieber! Wundheilung ok.

Patient A seufzt vorsichtig erleichtert auf

- nun setzt sich Patient B kerzengrade auf und legt den Kopfhoerer beiseite

- Chefarzt schaut tadelnd auf Oberarzt - Oberarzt auf Doktor X

- Doktor X gibt den Blick weiter zu Schwester W - diese zuckt mit den Schultern und verweigert die Annahme eines strafenden Blicks -

ja, wohin nun mit dem Blick? - inzwischen ist die Visite am naechsten Bett.

 

Leiser Ausruf von Patient A: und was ist mit miiir?

Entlassen, sagt der Chefarzt - fieberfrei, wir brauchen das Bett.

- und da! der Pfiff zur Halbzeit -

 

Patient B verharrt in Erwartung....

 

So etwa - oder versuch das mal mit einem anderen Thema. Fast nichts wirdheute noch so liebevoll ausgeschildert, dass auch wirklich jeder Beteiligte seine Chance hat, erwaehnt zu werden in einem einmaligen unverwechselbaren Moment - und die 30.000 Zuschauer sitzen derweil in der Masse tolerant alle Nationen, Hautfarben, alt, jung, auch egal wie behindert, mit und ohne beweibt eintraechtig beisammen, betrachten den Bewegungsgang eines runden Gegenstandes 90 Minuten lang ...

 

Das war bei den Azteken mal ein religioeser Vorgang...

- wenn man nix Anderes hat, versteh ich das glatt. *g*

 

mfG WiT :lol:

bearbeitet von WiTaimre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kardinal Lehmann hat heute früh auch gesagt, 18 Jahre als DBK Jefe wären genug. :lol:

Scheint niemanden zu interessieren? Atmet ihr glücklich auf? Oder hofft ihr nur, dass sich eure Kandidaten bereits in die pole-position bugsieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...