Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

"Who is who" gesäubert und 15 Beiträge zur Mampforgie gesplittet.

 

Laßt bitte den "Who is Who" ausschließlich für die Vorstellungsprofile unserer User. das ist einer der wertvollsten Threads, die wir haben.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einige leereditierte beiträge gelöscht, provozierend-beleidigende zwischenfrage von ottoss ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Aposteln im Mittelalter ein paar Knaben aus den Betten geworfen und auf dem Misthaufen entsorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Werbethread von CathoPhil entfernt und den Account geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert fragen... bis auf weitere Rücksprache mit den MItMods geschlossen.

Ich wollte ihn erst putzen, hab aber kaum einen zusammenhängenden Dialog gefunden, der Ansatzpunkt zu einer fruchtbaren Metadiskussion hätte sein können.

Alte Geschichten aufwärmen müssen wir nicht. Und Leute, die aus anderen Foren herkommen und uns vermeintliche Krisen einreden wollen, brauchen wir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

exorcismus thread auf wunsch des eröffners entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Credo ein Posting gelöscht, das ein Zitat ohne Quellenangabe enthielt, und alles mitgelöscht, was sich auf das Posting bezog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frage an alle Katholiken... Zu wem beten?" in die Arena verschoben, da er sich zum Unglaubensgespräch entwickelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder aufgeräumt. Lucias extrem wichtiger Beitrag verschwindet dann auch noch, wenn ihn jeder gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinnfreies von torsten und einen "mordaufruf" entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer hat seinen aus persoenlichen Gruenden seinen Abschied als Mod genommen. Vielen Dank fuer die lange Zeit und das grosse Engagement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

zensurmassnahme rückgängig gemacht

 

auch IDIOTEN haben das recht, hier erwähnt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umerziehung von Christen 2 x entsorgt.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta: Das ist die Sache, wenn man nicht in einem wertneutralen, sondern in einem kath. Forum postet.

 

Und "Zara und andere" haben meines Wissens für sowas auch keinen eigenen Thread aufgemacht. Den hätte ich übrigens ebenso gelöscht. In den bereits vorhandenen Theads habt Ihr dem ja genügend Paroli geboten.

 

Ok, ich mache Euch Angebot: Bekomme ich PMs von drei verschiedenen Usern, die nicht Trilobit heissen, stelle ich den Thread wieder her.

 

@Trilo: Ein mehrfaches Wiedereröffnen eines von einem Mod gelöschten Threads wird normalerweise mit einer Verwarnung belohnt. Halte Dich in Zukunft bitte etwas zurück, anderenfalls knallt es ohne Vorwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aus der sicht des papstes eine mehr oder weniger amüsante meta-diskussion rausgesplittet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und diese wegen vollkommener Entgleisung der dortigen Poster[innen] entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...