Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Einige Beleidigungen aus "Weltanschaulicher Bereich" entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

noah mitsamt seinen dinos in die katakombe verfrachtet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung von Raphael gegen Mecky in "Weltanschaulicher Bereich" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno jetzt konnte ich die noch nicht mal lesen..... :lol:

Wer zu spät kommt...

(Literarisch war er schon große Klasse, haste echt was verpaßt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarkus als Zweitnick von Stephanus/Jakob/etc. gebannt.

 

Hoert das eigentlich nie auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sooooooo'n Hals.

Anonym in ein Forum zu gehen, gegen das man ein Alternativforum eröffnet hat, und dann dort rumzündeln. Das ist doch wirklich das Allerletzte.

Wir haben "Stefanus" damals wieder aufgenommen und ihm eine zweite Chance gegeben. Und ich fühle mich (uns) jetzt total ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ohne Zynismus: Ich hoffe, es wird langsam klar, wer die wahren *Zerstörer* der Diskussionkultur sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ohne Zynismus: Ich hoffe, es wird langsam klar, wer die wahren *Zerstörer* der Diskussionkultur sind ?

Nein. Und die Sauerei von Tarkus sollte nicht ausgenutzt werden, um auf andere zu schließen, weder auf Personen noch auf Fraktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mecky

 

cognac.jpg

 

Und Tarkus alias alias ist nur noch normaler User in einem anderen Forum. Das schreibe ich jetzt im Bewusstsein, selbst als "Forenzerstörerin" angesehen zu werden. Aber ich würde auch As verteidigen, da kenn ich nix.

 

Thofrock´, dein Löschrekor steht bei ca. 5 Minuten, das kannste jetzt toppen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Moderatorenthread wird alles gelöscht, was Diskussion ist.

Aber Deine Loyalitätsbekundungen lassen wir noch ein wenig stehen, damit alle, die das angeht, gelesen haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird hier in die "Forenzerstörerschublade" gepackt und kommt dann nicht mehr raus. Die Mühe die Beiträge der Betreffenden zu lesen, macht sich dann kaum noch jemand. Und selbst wenn, man ist als "so dumm, dass man besser die Klappe halten sollte" abgestempelt oder als bösartig.

 

Aber mich wundert in der Forenwelt nichts mehr. Aber bewundern tue ich, wie es manche so hinkriegen, Streit zu säen ohne es zu wollen oder aus dem gesäten Streit ihren Nutzen zu ziehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Moderatorenthread wird alles gelöscht, was Diskussion ist.

Aber Deine Loyalitätsbekundungen lassen wir noch ein wenig stehen, damit alle, die das angeht, gelesen haben :lol:

Dann lösche aber bitte Meckys dicken Hals auch. Das schadet seinem guten Aussehen. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird hier in die "Forenzerstörerschublade" gepackt und kommt dann nicht mehr raus.

Die Methode unter fremdem Namen anonym wieder aufzutauchen, ohne zumindest die Admins über seine Identität zu informieren, ist nicht geeignet "Schubladen" aufzuweichen. Nachdem er als Jakobus rausgeflogen ist, bekam er als Stephanus eine zweite Chance. Jetzt als Tarkus aufzutauchen ist eine Frechheit. Schublade hin, Schublade her. Am besten er lässt die Schublade leer und bleibt weg.

 

Dass er jetzt in anderen Foren nur noch normaler User ist, nimmt dem übrigens nicht weg. Das wirkt auf mich nur so, dass sein eigenes Projekt gescheitert ist und er zum Ausgleich dann andere lädiert.

bearbeitet von Mecky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mecky

 

cognac.jpg

 

Und Tarkus alias alias ist nur noch normaler User in einem anderen Forum. Das schreibe ich jetzt im Bewusstsein, selbst als "Forenzerstörerin" angesehen zu werden. Aber ich würde auch As verteidigen, da kenn ich nix.

 

Thofrock´, dein Löschrekor steht bei ca. 5 Minuten, das kannste jetzt toppen! :lol:

Ich weiß ja nicht, wie oft du da noch drauf rumreiten willst, zumal ich das schon erklärt hatte. Aber deine Frage nach Torstens Ausschluß hatte Elrond bereits beantwortet. Und ich wollte lediglich vermeiden, daß da ´ne Diskussion draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tarkus alias alias ist nur noch normaler User in einem anderen Forum.

Darum geht es garnicht. Es gibt eine Vorgeschichte (die nur den User und uns was angeht) und aus dieser Vorgeschichte heraus ist diese Sache hier einfach aergerlich.

 

Weil Du staendig auf dem "In 5 Minuten geloescht" rumreitest: Alle Diskussionen im Mod Thread (wie bereits erwaehnt) werden geloescht. Deine spezielle Frage war bereits beantwortet (wie bereits erwaehnt), zudem war eine oeffentliche Diskussion dieser Loeschung nicht erwuenscht, weil der User sich nicht mehr wehren konnte (wie bereits erwaehnt).

 

Welchen Teil hattest Du denn bisher nicht verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine spezielle Frage war bereits beantwortet (wie bereits erwaehnt),

Das wurde hier auch schon behauptet, dass ich Fragen stelle, die schon beantwortet sind. :lol: Dort konnte ich nicht darauf antworten, weil der Thread geschlossen wurde.

 

Daher habe ich dir, Elrond, den Tathergang :) per PN geschildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missglückte Ironie von Tomlo und Reaktionen darauf gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...