Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

den thread "Gibt es hier im Forum Christen aus Berlin?" geputzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ein wenig an den wundern in der arena rumgeputzt...

 

einige beleidigungen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachzügler aus dem Sig-Thread mit "Gott und die Menschen" fusioniert. (Danke übrigens fürs Absplitten, ich fand das Thema auch interessant genug, um es extra zu behandeln).

 

 

NPD-Link und Zitat aus diesem Link aus dem THread "Kann eine rigide Sexualmoral...." entfernt und Zitate angeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ernähruzngsdebatten aus dem "Jugend von Heute"-Thread gesplittet. (Das war mit Abstand das Arbeitsaufwendigste, was es hier je zu tun gab....).

 

Hoffe, ich habe nichts falsch eingeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ernähruzngsdebatten aus dem "Jugend von Heute"-Thread gesplittet. (Das war mit Abstand das Arbeitsaufwendigste, was es hier je zu tun gab....).

 

Hoffe, ich habe nichts falsch eingeordnet.

War sicher sehr viel Arbeit.

Und es gibt noch mehr zu tun: Im Untertitel hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gedicht mit dem Lyrik-Thread verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Einige Postings aus dem Thread: "Ausschluss homosexueller Menschen", entfernt.

Josef verwarnt

danke - sehr gut - mein hinweis ist damit gegenstandslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich zwischen Eucharistie und Hasch von Stefan entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Störung der Glaubensgespräche" geschlossen, Auch die Katakombe sollte nicht gestört werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Sticheleien aus dem Meisner Thread in den GG entsorgt.

Die Behauptung, ich hätte gestichelt, weise ich zurück. Ich habe mich über eine blasphemische Äußerung Erichs mokiert, die stehen bleiben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, falls einer der gnädigsten Moderatoren und -tanten aus F&A einen leeren Beitragsbericht von mir erhält, das war nicht so gemeint. Mein Browser hat sich aufhangen, und ich hab genervt rumgeklickt und dabei den Petzknopf erwischt, und da ging er plötzlich wieder, der Browser... ich weiß nicht, ob tatsächlich was abgeschickt wurde.

 

Ich schließe mich jedenfalls meinen Vorrednern an und distanziere mich in aller Form davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena stehen zwei Links zu einem verschobenen Thread. Ich trau mich nicht, einen zu löschen, weil ich Angst habe, daß ich damit evtl. das verschobene Thema selber lösche. Die Links verschwinden nach einer Weile von selber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...