Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Hab ich gemacht. Und auch gleich getestet, was passiert, wenn man "nur Umfrage erstellen" bei einem Poll ankreuzt. Der Thread ist dann nicht geschlossen, sondern Antwortbutton ist nicht klickbar, sondern durch ein "closed" ersetzt. Jetzt mach ich Deinen Thread wieder auf, mal schaun, was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen frauenfreundlichen Splitting :lol: aus dem Thread "Wahl des Vorsitzenden der Bischofskonferenz", nach Absprache mit einer MitMod, nach F&A verschoben.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Philosophische erwägungen platons aus

 

Inwiefern bedroht die "Homo-Ehe" die "Hetero-Ehe"? abgesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber keine "philosophischen" Erwägungen zum Thema ELP, sondern zu allem möglichen, nur nicht dazu. Das war ja gerade der Splitgrund. Könntest Du den Titel entsprechend korrigieren?

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Franz,

 

von mir aus kannst Du den neuen kleinen Thread löschen. Meine Frage habe ich einmal gestellt, und niemand hat darauf antworten wollen. Damit ist dieses Thema für mich erledigt. Außerdem, dies sensible Thema als Eingangsthema eines Threads ist kein gutes Aushängeschild für kath.de.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Fragen Lissie, das sind Rassismus-Assoziationen.

Das stimmt z war in dem Fall nicht, weil ich den Rassismus (der ja auch im Grunde völlig egal ist für das Dammbruchargument) weggelassen habe. Aber Du hast Recht, es sind Assoziationen.

 

So wie Deine Fragen auch keine Fragen sind, sondern reine Assoziationen. In Deinem Fall noch ganz besonders wirre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen frauenfreundlichen Splitting :) aus dem Thread "Wahl des Vorsitzenden der Bischofskonferenz", nach Absprache mit einer MitMod, nach F&A verschoben.

und von F&A direkt in die Katakombe geschoben :lol:

 

Den Mods hier überlass ich es gern, das Ding zu entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, gestern vergessen: Thread "Hat der Papst schon gewält" geschlossen, da ausschließlich aus sinnfreien Beiträgen bestehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen überflüssigen Thread (overkott) samt Antwort dazu, komplett entsorgt.

 

Das Eingansposting ist jetzt in Frage und Antworten, unter Lectio divina

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thread: Poll: Da am nächsten Sonntag Bundestagswahl ist... geschlossen und vorher noch schnell eine üble nachrede entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jos Nachfrage gelöscht.

 

Zur Sache:

Ein Nachruf an Wiesenthal kann gerne in "prominente Abgänge" gepostet werden, wenn er nicht schon drin steht.

Eine Moderatorenentscheidung eines anderen Forums wollen wir hier jedoch nicht diskutieren und auch nicht öffentlich bewerten.

Deshalb habe ich den gesamten Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Doppelposting im "Scheisstag-"Thread gelöscht +++ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Wicca" einen Strang zum Thema Wallfahrtskult abgesplittet. In einem Beitrag von Platona unpassende Bemerkungen und Vergleiche editiert, je einen etwas zu "Arena-"mäßigen Beitrag von Mariamante und Stefan entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...