Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Aus "Küng und der Papst" zwei Stränge herausgenommen, "Mariendogma und Thomas v. A." und "Piusbrüder und Konzil"

 

(Das Gespräch der beiden ist sehr off-topic-anfällig. Ob das im Vatikan wohl auch so war?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienenstich gesperrt. Die Begruendung kann man sich aussuchen:

 

- Zweitnick von Poliven, der hier seit laengeren gesperrt ist.

 

- Fuer User, die ernsthaft die Todesstrafe fuer Homosexuelle befuerworten (hier), ist hier kein Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 40 Beiträge aus dem Lyrik-Thread entfernt. Keine Angst, waren alles OTs. Alles was als "Lyrik" eingestellt wurde, so grenzwertig es auch sein möge, ist dort verblieben.

 

Außerdem hier geputzt.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exis Banken thread in die Katakombe verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal einen Thread bezgl. des "Sodomie"-Begriffs aus dem BS-Thread abgesplittet (von dem ich gerade nicht weiß, ob er nicht in die Ktakombe sollte) und einen zum Thema NT und Homosexualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett-Text-Zitierungen aus "HS und NT"-THread gelöscht.

 

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie das mit Wikipedia-Texten ist: Stehen die allen zur Veröffentlichung zur Verfügung oder gilt da auch das strenge CR? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett-Text-Zitierungen aus "HS und NT"-THread gelöscht.

 

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie das mit Wikipedia-Texten ist: Stehen die allen zur Veröffentlichung zur Verfügung oder gilt da auch das strenge CR? Weiß das jemand?

Wikipedia-Texte stehen unter der GNU Free Documentation License: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:GNU...ntation_License - man darf also nach Herzenslust zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Firmalter vor V II" und "Kommunion nur bei frischer Beichte" gesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

im beitrag von magnusfe (sa irgendwann um 23.??) im thread maria zitat ohne quellenangabe gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

persönliche angriffe von gallow auf claudia im thread kinder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Witzethread einen zutreffenden Hinweis, ein Geburtstagswunsch sei kein Witz, auf Wunsch der Posterin gelöscht B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über Kinder an ostdeutschen Unis und die Fertilitätsraten Ostdeutscher an sich aus dem "Hotel am Wolfgangssee"-Thread abgesplittet und in die Katakombe verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin hat sein Moderatoren-Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt. Vielen Dank fuer seine Arbeit in den letzten Jahren und die vielen Stunden, die er in das Forum investiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Priesterinnen-Thread einige Beiträge herausgenommen, die in Rage geschrieben wurden, und die entsprechenden Antworten darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin hat sein Moderatoren-Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt. Vielen Dank fuer seine Arbeit in den letzten Jahren und die vielen Stunden, die er in das Forum investiert hat.

Oh B) !

Habe ich gerade erst gesehen.

Danke Martin, für alles!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...